Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 20:10:56   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.07.2010
Beiträge: 94
Standard 1 Mio. Lose für Forenregistrierung

Hallo,

ich biete 1 Mio. Lose für eine kostenlose Forenregistrierung bei meinem Forum. Das ist zwar nicht besonders viel, allerdings hoffe ich, dadurch das Forum bekannter machen zu können. Wäre schön, wenn ihr dann noch weiterhin im Forum aktiv bleibt! Diese Registrierung ist an eine Aktivität gebunden und wird daher erst etwas später ausbezahlt. ich habe bei dem Zeitraum an 1-2 Wochen gedacht.
Vorerst begrenze ich jedoch die Anzahl der bezahlten Registrierungen auf 10 Stück.
Falls Ihr euch registrieren möchtet, so bitte ich euch, euch bei mir per PN hier und im Money4Fun-Forum zu melden sowie hier eine Nachricht zu posten, damit sich nicht mehr Personen als die besagten 10 registrieren.

Grüße
belial
 
belial94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 20:16:28   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

Du musst hier schon den Link posten, wenn du was hier im Forum machen willst.
Eine Beschränkung ist ja möglich, in dem du nur die 10 ersten Anmeldungen (Postings) vergütest.
Aber Werbung machen und es extern laufen lassen geht nicht
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 20:22:49   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.07.2010
Beiträge: 94
Standard

Ah, Mist, danke für den Hinweis! URL ganz vergessen...
URL: http://www.money4fun-forum.de.tf/
Die Lose kommen ja auch intern hier per Klamm, nur das es erst in 1-2 Wochen erfolgt, damit nicht nur eine Vergütung abgegriffen wird, sondern auch im Forum geschrieben wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dann dem Sktivsten noch einen Bonus zu zahlen.

Grüße
belial
 
belial94 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37:10 Uhr.