Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2012, 11:28:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

ID: 142275
Lose-Remote

Reg: 26.08.2011
Standard 1 Mio. Lose für eure Meinung

Hallo zusammen,

bin gerade dabei, eine neue Seite zu erstellen. Bevor das ganze jedoch nun fertig ist, würde mich eure Einschätzung zur Seite (Design, Aufmachung etc.) interessieren. Jede Meinung ist gefragt, da ich noch Änderungen problemlos vornehmen kann.

Da die Sumas noch ausgesperrt sind, kann ich hier noch keine Verlinkung vornehmen, deshalb das ganze bitte in der Adresszeile anpassen:

www. player-zone .eu

Kleiner Hinweis: Es sind erst 4 Beschreibungen fertig, Bilder fehlen noch zum Teil und die Unterseiten zum Teil auch noch. Also nicht über irgend ne 404-Seite wundern.

Dann mal los
Zenseo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 18:20:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 375177
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.11.2009
Standard

Da mach' ich ma' den Anfang:

Vorab: Wäre schön, wenn Du oben aus dem "Link" die Leerzeichen rausnimmst, damit man auch auf die Seite kommt ...

Die Seite gefällt mir von den Farben her gut.
Sie ist übersichtlich, man sieht was Du mit der Seite willst.

Zu testen ist leider (noch) etwas wenig Inhalt.

Mach ma weiter so ...

Eurestler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 18:32:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

Lose-Remote

Standard

Danke für die Einschätzung. Link möchte ich derzeit noch nicht exakt darstellen, da eine Indexierung noch nicht erfolgen soll.

Ja, Inhalte kommen die Tage noch dazu, Tendenz steigend. Möchte jetzt mal ein Grundgerüst von 20 Games, dann nach und nach mehr. 20 für den offiziellen Start.
Zenseo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 20:24:15   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tihe67

ID: 418968
Lose-Remote

tihe67 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.06.2011
Standard

Finde Deine Seite sehr ansprechend und schließe mich der Meinung von Eurestler was Farbe und Aufteilung betrifft an.
Vor allem ohne die nervige Webung wo hier was blinkt und sich da noch Popup über die Seite legt.

Wünsche Dir viel Erfolg mit der Seite und ein schönes Osterwochenende

tihe67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 11:16:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

Lose-Remote

Standard

Danke, freut mich wenn das Design anspricht. Und auf die blinkende Werbung möchte ich auch verzichten.
Alt 07.04.2012, 21:51:54   #6 (permalink)
Internetsurferin
Benutzerbild von Surfwife

ID: 264071
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 05.08.2007
Standard

Eine sehr schöne Seite:
- übersichtlich,
- keine zu grellen Farben,
- "noch" keine Werbung.

Wie wäre es mit einem Chatroom?
Evtl. auch "sanfte Spiele"? (Wimmelbilder, Kartenspiele, ect.)

Frohe..Ostern
..„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“ (Charlie Chaplin)..

Spielesite.com spielend Geld verdienen!

Geändert von Surfwife (07.04.2012 um 21:52:28 Uhr)
Surfwife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 22:37:32   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ST1M

ST1M eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Standard

Zum Design und Inhalt wurde ja bereits alles gesagt. Dem stimme auch ich zu, allerdings hätte ich 2 Verbesserungsvorschläge (sind aber nur Kleinigkeiten) zum Design und zwar:
-in der oberen Menüleiste (auf orangenem Hintergrund die weiße Schrift mit Schatten) könnte man etwas mit der Schrift tun, weil man diese doch etwas nicht so gut erkennen kann. Also nichts weltbewegendes, aber man könnte es halt besser machen, dazu einfach mal ausprobieren, was besser passt - entweder fett und ohne (evtl. auch mit) Schattierung oder den Schatten komplett weglassen.
-auf den unteren Leisten (auf grauem Hintergrund mit orangener Schrift) könnte man die Schrift etwas farbintensiv darstellen, wie z.B. die Farbe folgender Wortgruppen ist: "Battlestar Galactica", "Runes of Magic", "Farmerama".

Wie gesagt, sieht so schon recht ordentlich aus, ich würde es halt nur an diesen 2 Stellen etwas überarbeiten (ist aber kein muss).

ST1M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 09:56:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

Lose-Remote

Standard

Danke für die Meinungen und Tipps.
Chatroom ist derzeit nicht geplant, eventuell ein Forum wenn die Seite mal ne feste Besuchergröße hat.
Schriftfarben werde ich mal testen.
Alt 08.04.2012, 22:57:24   #9 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Farblich gesehen ist die Seite ganz gut. Da schließe ich mich an.
Mir fehlt allerdings das gewisse etwas. Ich finde die Seite etwas unübersichtlich. Man findet nicht so ganz zurecht habe ich den Eindruck. Ein paar Bilder wären vlt nicht schlecht, dass man sich Ein Bild vom Angebot machen kann. Ansonsten ist die Seite ganz gut gehalten.

MfG
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:00:12   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

Lose-Remote

Standard

Danke für die Einschätzung. Bilder kommen noch, muss noch reihenweise Screenshots machen.
Alt 26.04.2012, 19:54:54   #11 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Standard

Ich würde einerseits die Boxen etwas dunkler machen, damit sie sich vom Hintergrund abheben. Gerade weiß mit Orange ist doch etwas grell... vielleicht ein paar dunkle Akzente setzen. De Sozial Buttons oben würde ich etwas kräftiger machen und das G+ ans aktuelle Design anpassen. Ansonsten finde ich die Seite gelungen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:02:22   #12 (permalink)
Die Göttliche
Benutzerbild von Saimiel

ID: 403879
Lose-Remote

Reg: 23.08.2010
Standard

Ich finde das Design auch sehr schön, aber mir fehlt der Bezug zum Thema. ö.ö Ich dachte zuerst das wäre eine Seite für eins von diesen Onlinegames. XD (Clientgames? *lol*)
Dann dachte ich es wäre eine Page mit diesen Flashgames...erst nachdem ich ganz nach unten gescrollt habe wusste ich worum es geht.

Außerdem finde ich die Aufteilung bis auf die Links nicht so übersichtlich. Ich finde man sollte erstmal mit der Begrüßung anfangen und nicht gleich so drei fette Topgames-Banner dahinsetzen. Mich hätte das fast abgeschreckt weiterzuschauen. ^^´
Zudem darunter nochmal eine ganze Liste mit Topspielen ist. Man könnte ja noch einen zusätzlichen Link für die Tops einfügen. :3

Also meiner Meinung nach wäre es am besten wenn du erst die Begrüßung aufführst, dann erklärst worum es geht und in einem seperaten Kästchen findet man die News.

Übrigens...da müsste "Wissenswertes rund um kostenlose Onlinegames" stehen, nicht in.

Hoffe ich klinge nicht allzu besserwisserisch oder gar grob. Im Internet klingt ja alles anders.
Aber genug der Kritik, mein großes Lob an die Idee. Werde mir die Seite auf jeden Fall unter die Favos setzen und auf Neues warten. ^^-
Saimiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 00:34:46   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 37949
Lose-Remote

Reg: 01.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Zenseo Beitrag anzeigen
Jede Meinung ist gefragt, da ich noch Änderungen problemlos vornehmen kann.
Hallo göttliche Saimiel,
ich gehe davon aus, dass du diese Anfrage hier startest, damit du eventuelle Fehler/Unschönheiten bereits vor dem großen Start beheben kannst.

Die meisten Sachen sind bereits gesagt, zum Teil sogar widersprüchlich, aber das ist normal, da gerade beim Design die persönlichen Meinungen stark voneinander abweichen (sollen sie ja auch). Aus diesem Grund stürze ich mich mal ein wenig auf die Texte.

Der Gesamteindruck der Seite(n) ist sehr gut, wenn ich bedenke, wie gedankenlos manche Leute ihre Seiten ins Netz stellen. Ich habe hier einige Punkte dokumentiert, die du noch korrigieren könntest.

Wo: Titelseite
nicht OK: zu berwerten und sie der Allgemeinheit
OK wäre: zu bewerten und sie der Allgemeinheit

nicht OK: Beim Klick auf „TOP Simulation“ in der Groupbox „Willkommen auf Player-Zone.eu“ stimmt die Rahmengröße für die Grafiken nicht.
OK wäre: Rahmengröße anpassen

nicht OK: (Weiterlesen)…
OK wäre: (Weiterlesen…) oder (Weiterlesen)

Wo: Home Dark Orbit (rechte Spalte)
nicht OK: Alles ist links ausgerichtet, außer die Symbole in „Folge uns“
OK wäre: Symbole auch links ausrichten

Wo: Home Farmerama
nicht OK: ausgeht und auch auch genügend
OK wäre: ausgeht und auch genügend

Wo: Home Rollenspiele
nicht OK: Wähle zwischen drei Fraktinen und
OK wäre: Wähle zwischen drei Fraktionen und

Wo: Home Rollenspiele
nicht OK: Mittelpunkt dieses mitreissenden kostenlosen
OK wäre: Mittelpunkt dieses mitreißenden kostenlosen

Das war es schon. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß
Poirot
#Einzel,-Kombi,- und Systemwetten
Poirot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 04:38:49   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 73101
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Standard

O.k. dann will ich auch mal,
-> viele haben die Farben angesprochen, finde ich gut, nicht zu grell, allerdings wirkt die Seite relativ "blass" auf mich.
-> das nicht gleich 1000 popups aufgehn finde ich bemerkenswert
-> bei einigen Games, die du empfiehlst, hast du, wenn man auf die Bilder klickt, beschrieben und extra verlinkt, bei anderen kann man nur eine Bewertung abgeben. Da solltest du meiner Meinung nach, eine gleichbleibende Linie haben, also sprich Bewertung der User möglich, aber auch gleichzeitig eine Weiterleitung durch dich...
-> ein Paar mehr Bilder solltest aber auch noch reinmachen, das macht noch mehr her, denke ich

Fazit, Seite im Auffbau (under Construction), mach weiter so und melde dich, wenn sie fertig ist, schau sie mir auch gerne nochmal an....

Schönen Tag noch

Sir_Danses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 07:10:34   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 418989
Lose-Remote

Reg: 28.04.2012
Standard

Ich finde auch daß die Farbgestaltung passend und ansprechend ist.Ein Forum würde das Ganz noch mehr beleben.Ich wünsche viel Erfolg damit.
Kostenlose Werbung für deine Homepage Hier
yukon60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige