|
|
#1 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Hi,
in unserer offizellen Community bekommen nur hier Klamm-Mitglieder Bezahlungen pro Beitrag!
Wer mitmachen möchte, einfach hier melden (bei Anmeldung). Beiträge werden endlos lange ausgezahlt (sofern nicht vorher was anderes vereinbart). /!\ Auszahlung der Beiträge: Einfach eine PN an mich oder hier eine Beitrags-Antwort, dass eine Auszahlung gewünscht ist. Info: In diesem Forum ist nahezu alles erlaubt! Schaut einfach rein, es lohnt sich. Geändert von FlatAD.TV (14.05.2012 um 21:16:34 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Achso, ja hatte ich noch nicht überdacht.
Hättest Dir ja schon die ersten 1 Mio Lose verdienen können, hier: http://flatad.de/forum/viewforum.php?f=6 [Feedback] Werde ich heute noch einrichten (also ein separates Thema). |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Super.
Also noch mal zur Info: Den Anmeldebonus (& gff Profil) gibt es sofort, wenn es gemacht wurde. Wenn ihr die Bezahlung für die Beiträge erhalten wollt, kann dies jederzeit beantragt werden. Dazu bitte eine PN auf flatad.de/forum an den User "Julian [FlatAD.de]". Weiter gehts! |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hey Dez !!!
Also für mich wäre es hübsch wenn man es immer zum 30. eines Monats machen würde Oder wäre das zuviel dann nur einmal im Monat ? Soll man lieber immer zum 1. und zum 15. beantragen ? Sag aber vorher bescheid wenn du in Urlaub fahren, fliegen, laufen willst |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Hi.
Nein, Auszahlungen können jederzeit beantragt werden, sprich eine private Nachricht auf FlatAD.de/forum. Diese bearbeite ich dann immer so schnell wie möglich. Und im Urlaub bin ich eh nie, ich arbeite von Mo-Sa (Privatprojekte ausgeschlossen), aber Abends ist in der Regel Zeit. Geändert von FlatAD.TV (22.09.2011 um 19:53:30 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|