Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 15:32:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Ausrufezeichen 1 Millionen Lose ganz leicht! BITTE CLOSEN :-)

Bitte Closen !!!


"Hallo,
Ich möchte mein eigenes Diebspiel an den Start bringen...

Für Leute die nicht wissen was das ist : http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel

Nur leider fällt mir nichts richtig gutes ein....

Beispiele die es schon gibt:

hanfspiel: verkaufe hanf indem du die links weiter schickst
Vampirspiel: schicke den link weiter und sauge den leuten blut aus....

Ich brauche eure Ideen!!!!

Bitte nur Ideen posten, die es noch nicht gibt... ich will ja keine kopie von einer seite

Die Beste Idee wird mit einer Millionen Losen belohnt!

Mfg Sven!"

Geändert von sjfactory (24.09.2007 um 10:39:27 Uhr) Grund: Bitte CLOSEN! THx
sjfactory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 18:45:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 389
Standard

Hi,

darf ich mal fragen was sone Seit abwirft wenn sie gut läuft?

Fleischi
Fleischschuld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 18:50:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

was ich mir gut als diebspiel vorstellen könnte (monatlicher reset oder ähnliches vorausgesetzt), ist, dass jemand neben seinem namen einen filmtitel eingeben kann und dann versuchen muss, möglichst viele zuschauer in die kinos zu seinem film zu locken = jeder aufruf eine kino-vorstellung mit 10-100 besuchern o.ä.

zum schluss wird eine erfolgsprämie pro 100.000 besucher oder was weiß ich bezahlt und der beste film mit dem diebesoscar belohnt.

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 19:03:23   #4 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Beiträge: 581
Standard

Das gibts schon

oder:

jeder User hat ne Firma. Pro aufruf werden X-neue Mitarbeiter eingestellt. Der jenige der am meißten Angestellte hat, gewinnt
--> Rette Deutschland vor den Arbeitslosen oder so
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 19:22:04   #5 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Oder Fans ins Fussball-Stadion locken.

Die besten pro Spieltag (1 Woche oder so) bekommen eine virtuelle Prämie, mit der man sein Stadion weiter ausbauen kann.

Man beginnt z.B. mit einem Bolzplatz mit einer Kapazität von 150 Zuschauern.
Pro Bettelklick bekommt man 1 Besucher, mit Glück einen Dauerkartenbesitzer der dann immer kommt.

Entscheidend für eine Prämie zur Stadionvergrößerung wäre dann die prozentuale Auslastung des Stadions.

Um bei riesigen Stadien auch eine Chance zu haben, ist jeder 100ste. Besucher ein Dauerkartenkäufer, der dann ständig kommt und gezählt wird, die anderen werden nach jeden Spieltag gelöscht.

Ein kleines Beispiel:

Ich habe ein Stadion mit 150 Besucher Kapazität und bekomme 140 Besucher zusammen = Auslastung von 93,3 Prozent.

Dafür bekomme ich eine Prämie die gestaffelt ist, je nach auslastung.

Z.B.
90-92 Prozent = 100 Währung
92-94 Prozent = 300 Währung
94-96 Prozent = 800 Währung
96-98 Prozent = 1500 Währung
98-99,99 Prozent = 5000 Währung
100 Prozent = 10000 Währung

10 Plätze Anbau kosten 1.000 Währung.

Da das Stadion immer größer wird, müssen immer mehr Besucher angelockt werden das man Währung bekommt um das Stadion zu vergrößern.

25% der Einnahmen bekommen die mit der größten Auslastung.
25% der Einnahmen bekommen die mit dem größten Stadion.

Kleine Jackpötte, wer hat als erstes ein Stadion mit 10k, 25k, 50k Besuchern oder wer hat als erstes sein Stadion ausverkauft oder so...

Ich hoffe mal das ich dies halbwegs verständlich ausgedrückt habe.

Ich denke auch das so etwas -vernünftig umgesetzt- durchaus attraktiv ist!

Ich biete mich auch gerne an, ein gescheites System auszuklügeln, da kann man nämlich noch viel mehr draus machen.

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 21:20:59   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Standard

hallo,

erstmal @ Fleischschuld: Also am Anfang denke ich mal wird sie nicht sehr viel abwerfen, weil man ja wenn es Preise gibt, diese bezahlen muss und Werbung natürlich auch nicht umsonst ist. Man könnte nachher ein Werbebanner auf die Seite setzen und würde halt soviel verdienen, wie so ein Werbebanner einbringt, aber sehr viel wird das denke ich mal nicht sein. Ich will ledeglich selbst mal etwas versuchen im Internet aufzubauen und es geht mir nicht besonders ums Geld, ich brauch es halt um die Seite zu finanzieren.

@ solid-snake: Wenns das schon genau so gibt, weiß ich nich ob das wirklich brauche.. aber ist schonmal nen guter Ansatz!

@ crochunter: meintest du dass es dein zweites auch schon gibt... oder war das dein Vorschlag? es ist halt das Prinzip von einem Diebspiel, ich brauch nur eine gute Idee

@ simbaya: Sehr schön beschrieben, eine gute Idee, leider würde ich sowas niemals hinkriegen... ich kann scripte recht gut einbauchen und bin super in html aber sowas großes ist im mom glaub ich noch zu schwer umzusetzen.. hört sich aber wirklich intressant an (hast auch nen paar Lose dafür bekommen :-P ) Wenn man halt nen progger hätte , dann könnte das gehen

So wer noch weitere Ideen hat gerne zu !
sjfactory ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 00:02:58   #7 (permalink)
aka. NS

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 282
Standard

Ich hoffe ich bekomm für einen Meiner Vorschläge 1 Mio!!

1. KriegsSpiel
Für jeden klick hat man XXX leute gekillt!! Für alle Gamer

2. Obdachlosen Game
Schnorre von jedem der auf deinen Link Klickt Geld | Kippen

So hab noch mehr ideen aber das machen dann auch wieder lose
 
oaz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 16:24:38   #8 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Beiträge: 581
Standard

Zitat:
Zitat von sjfactory Beitrag anzeigen
hallo,

@ crochunter: meintest du dass es dein zweites auch schon gibt... oder war das dein Vorschlag? es ist halt das Prinzip von einem Diebspiel, ich brauch nur eine gute Idee

So wer noch weitere Ideen hat gerne zu !
Das von solid-snake gibts leider schon! Die links gingen mal im ICQ rum. Zu gewinnen gabs damals glaube ich ne xbox ^^
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 17:09:56   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Standard

@ oaz1: Krieg is nich so mein Ding^^ soll ja nen Fungame werden, deine zweite idee gibts leider schon... www.pennergame.de

@ crochunter: Schade.. war ne gute idee^^
sjfactory ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 15:16:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Standard

bitte closen....

habe symbaja wegen seiner recht ausführlichen idee 500 000 Lose rausgeben...
die anderen Ideen gabs meistens schon, hab jetzt meine eigene genommen
bitte closen
thx
sjfactory ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche noch nen werber für lose-toaster.de ganz ganz schnell bitte firebrigade112 Suche Werber: Loseseiten 10 30.12.2006 22:44:25
*Bitte closen - Aktion beendet* Ihr zu Info-mails.de - mehrere Millionen Lose möglich PeterWitzig Suche Refs: andere 4 15.10.2006 17:41:38
[S] 60 Millionen Lose (Erledigt,bitte closen) Smily Loseverleih 3 08.10.2006 12:22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17:43 Uhr.