Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 16:34:43   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 26182
Lose-Remote

chrusy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 235
Standard

Also, wenn du was richtig ausgefallenes machen möchtest:
Ich hab grad gesehn das du erst 16 Jahre alt bist. Also dürfte es in deinem Geldbeutel nicht grad so doll aussehn. Geh zu McDoof! Aber jetzt meine Idee damits auch nett wird ^^
Is eig. ganz einfach. Du nimmst 2 Teller, Besteck, Kerzen (wichtig ^^) und evt. eine Tischunterlage mit. Bereitest dort alles vor und isst dann mit ihr halt ein Candle Light Dinner im McDoof^^
Habs selber noch nich getestet, aber der Gedanke is eig. ganz lustig find ich ^^ (was für einen lustigen Abend sprechen würde) Danach könnt ihr ja noch irgendwas anderes machen...
Einzig blöde daran ist... Man sollte evt. vorher wissen ob deine "Freundin" was von dir will oder nicht (könnte evt. sonst zu aufdringlich wirken). Sonst sind nämlich viele Vorschläge hier ziemlich blöd -> weil zu aufdringlich bzw. auffällig.
Ich persönlich bin immo der Meinung das eine Mischung aus PrimusMaximus Vorschlag und Zeitbombes Vorschalg genau das richtige wäre.
Eislaufen macht besonders viel Fun wenn ihr beide es nicht wirklich könnt bzw. wenns einer kann und der andere nicht. Vlt. gibts ja dann auch eine Möglichkeit bevor sie hinfällt sie abzustützen
Dann noch was essen gehn (muss meines erachtens nicht umbedingt ein restaurant sein) und dann sie halt nach hasue begleiten und weiter PrimusMaximus Vorschlag weiter befolgen.
Wie PrimusMaximus schon sagte: Es ist wichtig ihr zuzuhören. Ebenso wichtig finde ich das man der Person oft in die Augen schaut + lächeln! Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass das Frauen mögen.
Naja lass dann auf jedenfall ma hörn was so draus geworden is
MfG chrusy
 
chrusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:45:31   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von money2000

ID: 157808
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 491
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Kennst du den Satz: "Willst du mit mir shoppen gehen?" - wäre nur sone idee...

Aber ich würde vlt auch mit ihr schön essen gehen, so ein Kandlelight-dinner ist eigendlich gut.
Traumschiff

Ja, ich bin grade so am Schwanken zwischen Kombimöglichkeiten =) ich habe schon so ein paar Favoriten denke auch, dass ich vlt den einen oder anderen eine Million zuschicke, da es dann ne Kombi wird =) Aber Berichtet wird auch noch dann :P
 
money2000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:54:36   #18 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.410
Standard

Alsoooo, lad sie zu dir ein zum lecker Glühwein trinken und Weihnachtsgebäck essen. Fehlt noch die Überraschung ? Richtig, verkleide dich als Nikolaus, damit würde sie nie rechnen .. hihihi...
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:56:41   #19 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard

ein Bericht wär cool, wüsste gerne was wirklich klappt...

Also, eine idee wär ja noch (wenn sie´s ruhig merken soll):

Verbinde ihr die Augen, fahr mit ihr auf eine abgelegene Wiese im Wald oder so, dort nimmst du ihr die Augenbinde ab und sie erblickt eine Decke mit Kerze und allen sachen die sie gern isst und trinkt.
Jetzt die Probleme:
- Du hast mit sicherheit kein Auto. Schlecht mit augen verbinden
- Wenn ihr euch nach 16:00 trefft esst ihr im dunkeln im Wald - sie sollte keine angst vor Wildschweinen haben
- Wo wohnst du? Gibts da ne gute location? Muss ja kein Wald sein...

EDIT: Hast du nen Mopped? Das wäre wegen augen verbinden...
 

Geändert von Default (05.12.2006 um 20:58:14 Uhr)
Default ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:59:15   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von money2000

ID: 157808
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 491
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Hast du nen Mopped? Das wäre wegen augen verbinden...
Jo aber kaputt^^ Und am ende knallt sie mir runter
 
money2000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:44:34   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 26182
Lose-Remote

chrusy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 235
Standard

Noch ein weiteres Problem... Es ist kalt... Man sollte an EINE Decken denken... Aber ich denke sowas lässt sich zu so einer Jahreszeit schlecht umsetzen!
MfG chrusy
Achso:
Wenn du mit dem Gedanken spielst ihr Blumen zu schenken... Wichtig schenke ihr keinen Strauß sondern eine einzelne... kommt besser
 

Geändert von chrusy (05.12.2006 um 21:45:35 Uhr)
chrusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:50:58   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von money2000

ID: 157808
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 491
Standard

Okay, der Tag sieht wie folgt aus ^^:

Zuerst bisschen shoppen (1. Vorschlag von Micko= 1 Million)
Danach Schlittschuhlaufen (Zeitbombe)
DVD (auch erster Vorschlag von Micko^^)

Bericht folgt dann hier okay?

Millionen gehen gleich raus^^

EDIT: Für diejenigen, die wisen wollen wann: am Samstag^^
 

Geändert von money2000 (06.12.2006 um 14:31:33 Uhr)
money2000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:53:36   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von money2000

ID: 157808
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 491
Standard

Solala^^

Also war Shoppen, war eigentlihc ganz angenehm, von wegen Frauen brauchen solange und sowas ist gan in Ordnung hat ihr auch gefallen, dass ich nicht so nach dem Motto "Boah wielange noch" oder so war.

Schlittschulaufen haben wir seingelassen weil die Bahn randvoll war, da war es uns nachher zu riskoreich .

Naja, dann sind wir halt zu ihr und haben erst ne DVD und dann ZDF :P. Und nunja...viel mitgekriegt haben wir nachher nicht mehr . Also nicht so denken hier... aber hab ne Freundin
 
money2000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:59:36   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 26182
Lose-Remote

chrusy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 235
Standard

Na dann ist der Tag ja anscheinend gar net so schlecht verlaufen !
Glückwunsch zu deiner neuen Freundin (kann man das so sagen ohne das das blöd klingt?)^^
mfg
 
chrusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:11:14   #25 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Standard

schön freut mich das es so gut gelaufen is.

*********|__----HaGaS ---- __||'""|""\__,_
***********|_________________ ||__ |__|__ |)
***********""""|(@)(@)""""""*********|(@)

Micko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Domainname ! 1,5mio für den besten vorschlag Freeze1402 Lose4Action 13 09.07.2008 22:19:06
1 Million Anmeldebonuszockerlose + 50 x 8 Million Bonuslose (+ täglich Gutscheine) cherry Lose4Action 163 10.04.2008 17:42:19
Suche 20 Million Lose, 36,5 cent/Million *bitte schließen* Benutzer-22146 Losehandel (erledigt) 1 17.09.2007 18:34:05
vorschlag für dj name 1 mio lose für einen vorschlag firebrigade112 Lose4Action 28 04.03.2007 21:06:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14:25 Uhr.