Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2009, 07:59:59   #1 (permalink)
Programmierer

ID: 118189
Lose-Remote

ronny20225 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 380
Standard 1 - 5 Mio Klammlose für Antworten

Je nach Qualität der Antworten zahle ich zwischen 1 - 5 Mio Klammlose. Ausgezahlt wird heute bis 11:30 und morgen von 9 - 11:30
Ich weis das die Link nicht funktionieren aber ich arbeite dran.


Budget (100 Mio)

Was hindert euch daran hier mitzumachen?
www.klammhigh.de


Was kann man besser machen.

Ist ein Tagesgewinn von 50 Mio Klammlose ok?

Wie findet Ihr das Design?

Was fehlt noch?

Was ist wichtig?

Schreibe einen kurzen eindruck den du über die Seite hast.
ronny20225 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:42:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 949
Standard

Ist ein Tagesgewinn von 50 Mio Klammlose ok?

Ja ich denk mal schon, gibt ja auch die Möglichkeit auf kostenlose Teilnahme und du bräuchtest immerhin 500 zusätzliche Teilnahmen um in den grünen Bereich zu kommen (wenn man zusätzliche Werbeeinnahmen nicht berücksichtigt)

Wie findet Ihr das Design?

In meinem Firefox laden die 3 Bilder nicht, der rechte Teil der Seite ist ziemlich kahl.

Was fehlt noch?

Regestrierung? Weiß jedenfalls nicht wie man Refs werben soll wenn man auf der Startseite schon ein Gebot abgeben kann (wobei bei mir übrigens immer " Dein Gebot entspricht nicht dem Format" erscheint)

Was ist wichtig?

"Alle 24 Stunden 1 kostenloses Gebote" - wird mit Sicherheit einige User anlocken, weiß aber nicht wie dass auf aktive Nutzer (deren Chancen ja dadurch vermindert werden) wirkt.
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:47:19   #3 (permalink)
Cashback-Anbieter
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.593
Standard

Na dann mach ich mal den Anfang.

1. Im Header ist die gelbe Schrift schlecht zu lesen. Schriften würde ich auch 1 bis 2 Punkte vergrößern.

2. Bei den Links oben rechts geht der letzte Link rechts raus.

3. Der Link "Test" soll vermutlich "News" heissen.

4. Gibt es einen Bereich, in welchem das Gebot liegt? Finde keine Beschreibung. Ich denke von den Beispielen her, dass er zwischen 0,01 und 99,99 liegt. Stimmt das? Gehört in ne Beschreibung

5. Wann wird immer ausgewertet?

6. Habe ein Gebot abgeben. Finde jetzt nirgends einen Button, dass ich auf die Seite zurückkomme

7. Gebot 24h sichern verstehe ich nicht. Heisst das, dass 24h kein anderer darauf bieten kann? Wird nicht funktionieren, da ja täglich Lose rausgehauen werden, oder? Also gewinnt immer der, der 0,01 als erstes bietet und sichert.

Geändert von Tobinger (12.11.2009 um 08:50:07 Uhr)
Tobinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:48:56   #4 (permalink)
Programmierer

ID: 118189
Lose-Remote

ronny20225 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 380
Standard

5 Mio Klammlose an KingPr.
5 Mio an Tobinger
Danke für eure Antwort

Geändert von ronny20225 (12.11.2009 um 08:50:54 Uhr)
ronny20225 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:50:05   #5 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Das Design ist in Ordnung, nur müssen da noch Fehler ausgebügelt werden. So rankt der Text in der ersten Box bis über den Rand und sieht somit nicht schön aus.

Die Zahlen im Header, irritieren mich. Bin ich jetzt bei einer Auktion, oder einer Gewinnspielseite. Die gelbe Schrift ist nur sehr schlecht zu lesen. Und warum ist die 4 in schwarz und alle anderen Zahlen sind in anderen Farben.

Die Reihe mit dem Impressum würde ich eher dorthin setzen, wo jetzt der Link für event-magnet.de eingebaut ist.

Das wenige bei "So funktionierts" reicht bei weiten nicht aus. So muss man rätseln um was es genau bei der Seite geht. Besser eine extra Seite mit FAQ erstellen, wo der Besucher genau nachlesen kann, um was es bei dieser Seite überhaupt geht.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:58:02   #6 (permalink)
Programmierer

ID: 118189
Lose-Remote

ronny20225 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 380
Standard Danke für die schnellen Antworten

Eine erste Einschätzung meiner Seite habe ich schon mal. Danke euch dreien.

Bitte versucht mir neue Anregungen zu geben. Bitte nicht schon das nennen worauf ich schon hingewiesen wurde.


Ich danke euch für eure Mühen.


5 Mio Klammlose gingen an Pe-Su-Ki

Geändert von ronny20225 (12.11.2009 um 08:58:56 Uhr)
ronny20225 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 11:19:45   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.484
Standard

hier ein paar vorschlaege
wenn schon schwarz rot gold dann in der richtigen reihenfolge so irritiert es
das layout ist zu breit etwas schmaler machen und einen rahmen darum
jeden tag.... etwas weiter nach rechts setzen


grund farben sind ok wirkt serioes

das logo ist gut ich wuerde aber eine 2 statt eine 4 hinlegen



ich würde mit id und eigenem passwort arbeiten weil immer das losepasswort eingeben macht es unsicher


das wort impressum hängt in den figuren
setze es tiefer


die vorteile sins mir nicht verständlich

links würde ich anleitung
dann vorteile

rechts dann zusatz machen

und link zu faq

die kisten also rahmen sollten ansprechender aufgeteilt werden



gruss hbss
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 10:40:42   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 374822
Lose-Remote

Reg: 13.11.2009
Beiträge: 64
Standard

Hi,
habe im mich registriert und 2 Beitrage beim Blackberry geschrieben.

Pipi99
 
Pipi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
25k für 500 Hits + 50k für 100 Antworten ans SLT CoRnY08 Lose4Action (erledigt) 8 26.03.2008 17:44:11
[B] Antworten auf Pokerregelfragen DerBo172 Lose4Misc 5 07.01.2007 22:25:37
20.000 Lose für 3 Antworten!!! ==> m.m.!!! <== RobertoLX Lose4Refs (erledigt) 4 06.05.2006 22:56:14
Standard-Antworten Wolverine Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 0 05.05.2006 05:18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04:13 Uhr.