Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2008, 16:36:48   #61 (permalink)
Audi A3 *__*
Benutzerbild von raicoon

ID: 316271
Lose-Remote

Reg: 02.04.2008
Beiträge: 109
Standard

Ich sehe ihn eigentlich täglich im TV. Das ist echt hart. :'( Man denkt nichtmal an so Sachen auf einmal ist eine "ganze"/"halbe" Familie tot.
 
raicoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 16:38:56   #62 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von raicoon Beitrag anzeigen
Ich sehe ihn eigentlich täglich im TV. Das ist echt hart. :'( Man denkt nichtmal an so Sachen auf einmal ist eine "ganze"/"halbe" Familie tot.
Ich wünsche keinem, einen solch tragischen Vorfall.

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 21:07:28   #63 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Vielleicht finden sich ein paar neue Leute, die mal reinschauen?
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 17:07:44   #64 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Hab ihn mir auch eben angeschaut, krass gemacht. Bleibt auf jeden Fall im Kopf und die Message merkt man sich. Wobei die Kehrseite ist, dass man nicht erkennt wer Schuld ist. Zwar völlig egal aber irgendwie stell ich mir gerade die Frage.


Edit: Die hier kannte ich schon länger aber auch echt übel. Die Grenze des erträglichen wird dabei schon strapaziert: http://de.youtube.com/watch?v=lmajEAVn7vs
 

Geändert von madmellow (16.11.2008 um 17:11:17 Uhr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 17:51:11   #65 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von madmellow Beitrag anzeigen
Hab ihn mir auch eben angeschaut, krass gemacht. Bleibt auf jeden Fall im Kopf und die Message merkt man sich. Wobei die Kehrseite ist, dass man nicht erkennt wer Schuld ist. Zwar völlig egal aber irgendwie stell ich mir gerade die Frage.


Edit: Die hier kannte ich schon länger aber auch echt übel. Die Grenze des erträglichen wird dabei schon strapaziert: http://de.youtube.com/watch?v=lmajEAVn7vs
Für das Video hab ich auch einen Thread laufen. Das finde ich auch hammer mitreissend. Und wollte es etwas verbreiten.

Weil dort sieht man einfach, welche Konsquenzen so ein kleiner Unsinn hat
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 15:10:23   #66 (permalink)
Losenarr.de
Benutzerbild von lov300

ID: 333441
Lose-Remote

Reg: 07.11.2008
Beiträge: 141
Standard

Heftig.
Hätt ich nicht gedacht :o
Habs mir angesehen^^
mfg Lov
 
lov300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 16:19:00   #67 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von lov300 Beitrag anzeigen
Heftig.
Hätt ich nicht gedacht :o
Habs mir angesehen^^
mfg Lov
Leider sehe ich den Spot in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich finde derartiges sollte viel mehr ausgestrahlt werden.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 16:15:29   #68 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 331847
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 13
Standard

hab den spot auch schon im fernsehen gesehen. kann mich den vorpostern nur anschliessen. bekommt man in wirklichkeit gar nich so mit, wieviele menschen eigentlich unschuldig bei unfällen sterben! aber immer triffts die unschuldigen!
echt traurig
 
dicke85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 17:20:04   #69 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Danke für dein Kommentar.

Ja, ich glaube es gibt wenige Unfälle, wo es keine Unschuldigen mit in die Verletzung oder gar in den Tod zieht.

Fahrt mal einfach so durch die Stadt: Schon mal bedacht, wie gefährdet man als Fußgänger auch auf dem Bordstein ist? - Wenn so ein Verrückter sich überschätzt und die Kurve nicht bekommt. Man steht an der Ecke unterhält sich und plötzlich - !

Man sollte gewisse Sachen einfach mal bedenken.

Bäume zeigen, wie schnell Raser gebremst werden können.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 20:58:31   #70 (permalink)
Benutzer

ID: 334584
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 35
Standard

Jo die Werbung kenne ich auch, finde schon heftig aber mit solchen Werbungen kann man leute zum anschauen/zuhören brigen.
 
Jomil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 21:02:08   #71 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Jomil Beitrag anzeigen
Jo die Werbung kenne ich auch, finde schon heftig aber mit solchen Werbungen kann man leute zum anschauen/zuhören brigen.
Danke für dein Kommentar!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugendarbeitsschutzgesetz - Sollte sie sich beschweren? TS7 Schule, Studium, Ausbildung 9 15.09.2007 20:37:53
[V] Lose für 0,37€/Mio *ÜW ; Vllt.Screen!* 140Mio/51€ Alle nehmen = 2 Mio Gratis BlackSouL Losehandel (erledigt) 5 08.05.2007 15:51:20
Loserente sowas sollte man sich nicht entgehen lassen!! hados Lose4Refs (erledigt) 6 21.01.2007 19:51:14
Lasst uns die Lose selbst in die Hand nehmen! Sebolus Lose-Talk 19 04.12.2006 13:15:40
Krankenkasse<-->Arbeitgeber, kann man sich beschweren oder muss man das so nehmen? kexchen Gott und die Welt 3 28.06.2006 23:09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06:54 Uhr.