Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2008, 18:31:20   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turbulence

ID: 77813
Lose-Remote

Turbulence eine Nachricht über ICQ schicken Turbulence eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 666
Standard

Ahso, ja da stimme ich voll und ganz zu. Die Opfer tun mir auch sehr leid. Mein obiger Beitrag bezieht sich nur ganz allein auf die Raser und nicht auf die Opfer. Letztens las ich z.B. , dass ein Mädchen beim überqueren einer Straße von einem betrunkenen jungen Raser überfahren wurde. Dank einer Herzspende überlebt das Mädchen, aber trotzdem, sowas muss echt nicht sein...

MfG

Turbulence
 
Turbulence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:26:46   #47 (permalink)
Benutzer

ID: 300158
Lose-Remote

Reg: 17.10.2007
Beiträge: 18
Standard

Hab den Spot auch angeguckt. Mache in 2 Wochen meinen Füherschein und meine Lehrerin meinte ich würde mal zur Raserin werden. Aber ich will nie irgendein Menschenleben auf dem Gewissen haben! Zum Rasen kann man ja auf die Kartbahn gehen. Aber leider gibts ja keinen "Noch mal Spielen" Knopf nach dem "Game over".
Echt tolle Aktion!!
lg
 
MaraJade90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:34:56   #48 (permalink)
Benutzer

ID: 269331
Lose-Remote

Feuerrot eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 51
Standard

Hm, ich hab den Werbespot irgendwo schonmal gesehen.
Bei uns an einem Kreisverkehr gingen die Unfallzahlen zurück, als die dazugehörigen Zebrastreifen 10 Meter weiter in die Straßen hinein versetzt worden.
Sig kann gemietet werden->PN
500 Lose pro Std.
TimoTombo find ich nicht toll
Feuerrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 08:23:42   #49 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Turbulence Beitrag anzeigen
Ahso, ja da stimme ich voll und ganz zu. Die Opfer tun mir auch sehr leid. Mein obiger Beitrag bezieht sich nur ganz allein auf die Raser und nicht auf die Opfer. Letztens las ich z.B. , dass ein Mädchen beim überqueren einer Straße von einem betrunkenen jungen Raser überfahren wurde. Dank einer Herzspende überlebt das Mädchen, aber trotzdem, sowas muss echt nicht sein...

MfG

Turbulence
Gerade erst gestern habe ich im Radio gehört dass wieder 4 Menschen bei einem Autounfall auf der Landstraße starben. Eine Frau ist mit ihrem BMW auf die Gegenfahrbahn geraten und hat 3 junge Menschen in ihrem Corsa frontal getroffen und nun auf dem Gewissen. Alle 4 sind verunglückt!
Ursache: UNKLAR?!

Leute, wenn ihr müde seid, SCHLAFT, wenn ihr getrunken habt, LASSTS Auto stehen oder wer anderes fährt! In diesem Fall war wohl mal nicht die Jugend schuld sondern Opfer!
Turbulence, danke für deine Teilnahme.

Zitat:
Zitat von MaraJade90 Beitrag anzeigen
Hab den Spot auch angeguckt. Mache in 2 Wochen meinen Füherschein und meine Lehrerin meinte ich würde mal zur Raserin werden. Aber ich will nie irgendein Menschenleben auf dem Gewissen haben! Zum Rasen kann man ja auf die Kartbahn gehen. Aber leider gibts ja keinen "Noch mal Spielen" Knopf nach dem "Game over".
Echt tolle Aktion!!
lg
Ob du Raser wird, liegt an dir. Ich hoffe du erwischst dich selbst nicht dabei. Ich habe nun auch 1 Jahr den Führerschein. Ich erwische mich auch mal bei den Jugendsünden. Bisher habe ich aber keine Menschen in Gefahr gebracht, hoffe ich doch zu tiefst. Ich hatte einen kleinen Unfall, hab einen Abbieger nicht gesehen. Dem bin ich in die Seite gebremst. Bei mir nichts, dort 3000 Euro Schaden.
Ohne Scheiss: Ich wünsche Fahranfängern einen kleinen Unfall, danach fährt man viel bewusster!
Dazu ist zu sagen, die Strasse war durch parkende Autos völlig uneinsehbar

Zitat:
Zitat von Feuerrot Beitrag anzeigen
Hm, ich hab den Werbespot irgendwo schonmal gesehen.
Bei uns an einem Kreisverkehr gingen die Unfallzahlen zurück, als die dazugehörigen Zebrastreifen 10 Meter weiter in die Straßen hinein versetzt worden.
Der Spot läuft im TV
Ja, man muss einsehen, dass Verkehrsregeln doch echt einen Sinn haben, auch die 30-Zonen.
Danke für die Teilnahme.


Liebe Grüße an alle, Wiggle!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 10:05:07   #50 (permalink)
HTML/CSS - Grafik
Benutzerbild von Korgal2k4

ID: 313290
Lose-Remote

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 147
Standard

Hab den Spot im TV gesehen und fand den Hammer!
 
Korgal2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 11:24:51   #51 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.03.2008
Beiträge: 33
Standard

LOL! Es ist sehr traurig das jährlich 5000 Menschen wegen, Verkahrsunfällen sterben! Aber der Spot ist ja, lustig, der wurde ja nur gespielt!
Naja... Aber ich habe lustigeres gesehen, ihr müsst mal die Serie "Witzig, Spritzig - Die besten Werbeknaller der Welt", schauen, ich schwör, da sind die Spots einfach....... LOOOOOOOOOOOOOL!
Einfach so crazy....
 
Affenexperte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 12:40:04   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

ich finde die aktion super! wenn man menschen auf diesem weg aufmerksam machen kann (siehe hier!) haben die initiatoren dieses spots schon recht gehabt!

gute sache!
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 16:50:52   #53 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von IPMedien Beitrag anzeigen
Hab den Spot im TV gesehen und fand den Hammer!
Hammer erschrecken hoffe ich los.

Zitat:
Zitat von Affenexperte Beitrag anzeigen
LOL! Es ist sehr traurig das jährlich 5000 Menschen wegen, Verkahrsunfällen sterben! Aber der Spot ist ja, lustig, der wurde ja nur gespielt!
Naja... Aber ich habe lustigeres gesehen, ihr müsst mal die Serie "Witzig, Spritzig - Die besten Werbeknaller der Welt", schauen, ich schwör, da sind die Spots einfach....... LOOOOOOOOOOOOOL!
Einfach so crazy....
Dazu kann ich nichts sagen, ich weiß nicht, ob du den Spot verstanden hast.

Zitat:
Zitat von BseMoody Beitrag anzeigen
ich finde die aktion super! wenn man menschen auf diesem weg aufmerksam machen kann (siehe hier!) haben die initiatoren dieses spots schon recht gehabt!

gute sache!
Danke auch dir.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:25:06   #54 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

Echt ein doller videoclip, sehr gut gemacht mit dem Bilderrahemn, ist wirklich schade dass soviele leute bei Autounfällen ums Leben kommen

bekomm ich lose? xD
 
justeverything ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 19:44:21   #55 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian93 Beitrag anzeigen
Echt ein doller videoclip, sehr gut gemacht mit dem Bilderrahemn, ist wirklich schade dass soviele leute bei Autounfällen ums Leben kommen

bekomm ich lose? xD
Ich nehme mal an, dass hier nur Leute sich melden, die wirklich was sagen wollen, da 1.000 Lose niemanden zu einer Tat treiben sollen. Ist nur ein kleines Anteilslos.

Also auch bei dir.

Liebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 20:07:02   #56 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 308421
Lose-Remote

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 25
Standard

okay... das war hart ^^
bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werds mir zu Herzen nehmen.
 
Slushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 21:31:18   #57 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Slushy Beitrag anzeigen
okay... das war hart ^^
bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werds mir zu Herzen nehmen.
Ich nehme an du bist jung. Ich auch, lass es dir von einem ebenalten sagen: Lass dich nicht mitreissen zum rasen. Es kann einfach nur böse enden!

Liebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 23:23:47   #58 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von MaikMeier

ID: 314425
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von halbesbit Beitrag anzeigen
ja das ist immer krass es gab da auch irgendwoh ein ort an dem ständig lkw reingerast sind zum glück gab es da noch keine tote !
ich habe diese werbung auch schon gesehen und ich denke das sich jeder ein beispiel dran nehmen sollte wie man selbst fährt.
ich weiß das in kirchhatten fast jedes halbe jahr ein lkw in ein haus fährt und meistens ist es weil ein lkw fahrer zu lange fährt und übermüdet ist.
 
MaikMeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 23:39:03   #59 (permalink)
Benutzender Neuer

ID: 308615
Lose-Remote

helium1987 eine Nachricht über ICQ schicken helium1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.01.2008
Beiträge: 25
Standard

Am schlimmsten ist es, dass meistens Unbeteiligte dabei zu Schaden kommen. Wenn es so ist, wie bei uns im Dorf, dass ein 17jähriger sich den Benz seines Vaters klaut, mit seiner Freundin auf dem Beifahrersitz mitten in der Woche mit mehr als 70 Sachen durch durch die Dorfmitte fährt, an einer Grundschule!!! vorbei und dann in der nächsten Kurve gegen einen Stromverteilerkasten und danach gegen eine Mauer rast, dann hält sich das Mitgefühl bei mir in Grenzen, SORRY. Zum Glück hat seine Freundin die Fahrt (schwerverletzt) überlebt, aber für den dabei verstorbenen Fahrer habe ich ehrlich gesagt - so hart es klingen mag - kaum Verständnis und Mitgefühl.

Der Spot ist echt erschütternd, aber wie gesagt, das grausamste ist, dass von den über 5000 Verkehrstoten die überwiegende Anzahl der Opfer unschuldig ist.

Wenn sich einer in den Tod rasen will, so soll er bitte gegen ne Mauer fahren oder ähnliches, aber nicht mit seinem "coolen" Fahrstil andere gefährden und mit in den Tod reißen.
Auch ein blindes Huhn macht mich nicht heiss.

Geändert von helium1987 (30.03.2008 um 23:41:30 Uhr)
helium1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 09:22:23   #60 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von helium1987 Beitrag anzeigen
Am schlimmsten ist es, dass meistens Unbeteiligte dabei zu Schaden kommen. Wenn es so ist, wie bei uns im Dorf, dass ein 17jähriger sich den Benz seines Vaters klaut, mit seiner Freundin auf dem Beifahrersitz mitten in der Woche mit mehr als 70 Sachen durch durch die Dorfmitte fährt, an einer Grundschule!!! vorbei und dann in der nächsten Kurve gegen einen Stromverteilerkasten und danach gegen eine Mauer rast, dann hält sich das Mitgefühl bei mir in Grenzen, SORRY. Zum Glück hat seine Freundin die Fahrt (schwerverletzt) überlebt, aber für den dabei verstorbenen Fahrer habe ich ehrlich gesagt - so hart es klingen mag - kaum Verständnis und Mitgefühl.

Der Spot ist echt erschütternd, aber wie gesagt, das grausamste ist, dass von den über 5000 Verkehrstoten die überwiegende Anzahl der Opfer unschuldig ist.

Wenn sich einer in den Tod rasen will, so soll er bitte gegen ne Mauer fahren oder ähnliches, aber nicht mit seinem "coolen" Fahrstil andere gefährden und mit in den Tod reißen.
Bei uns in der Stadt ist sowas auch passiert. 70er Zone geht in 50er über. Sind glaube mit über 100 km/h gerast. Ein Fahrradfahrer (bei Nacht) überquert die Straße, oder fährt am Rand, weiß nicht genau. Naja, der Fahrradfahrer wird zig Meter durch die Luft geschleudert. Die Jugendlichen im Auto nehmen einen Bordstein mir (ob sie sich überschlagen oder nicht) nehmen dann einen sehr stabilen Baum mit. Der Baum gab nicht nach! Dei Autofahrer tod, leider kann ich mich nicht über den Ausgang des Radlers errinnern, ich glaube dass er im Krankenhaus verstarb. Der jugendliche nahmen einen unschuldigen mit und verantwortet den Tod von 2 Insassen!!!! und das schlimmst... KEINER WIRD ZUR STRAFE HERANGEZOGEN.... er hat sich ja selbst schon in den Tod gefahren.
Ich habe, wie du, kein Mitgefühl zum fahrer!

Zitat:
Zitat von MaikMeier Beitrag anzeigen
ich habe diese werbung auch schon gesehen und ich denke das sich jeder ein beispiel dran nehmen sollte wie man selbst fährt.
ich weiß das in kirchhatten fast jedes halbe jahr ein lkw in ein haus fährt und meistens ist es weil ein lkw fahrer zu lange fährt und übermüdet ist.
Das mit den Kraftfahrern ist echt ein großes Problem. Das Problem hier sind aber die Arbeitgeber, die die Fahrer dazu treiben. Sie verlieren sonst ganz schnell den Job, doch dagegen wird nichts getan.

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugendarbeitsschutzgesetz - Sollte sie sich beschweren? TS7 Schule, Studium, Ausbildung 9 15.09.2007 19:37:53
[V] Lose für 0,37€/Mio *ÜW ; Vllt.Screen!* 140Mio/51€ Alle nehmen = 2 Mio Gratis BlackSouL Losehandel (erledigt) 5 08.05.2007 14:51:20
Loserente sowas sollte man sich nicht entgehen lassen!! hados Lose4Refs (erledigt) 6 21.01.2007 18:51:14
Lasst uns die Lose selbst in die Hand nehmen! Sebolus Lose-Talk 19 04.12.2006 12:15:40
Krankenkasse<-->Arbeitgeber, kann man sich beschweren oder muss man das so nehmen? kexchen Gott und die Welt 3 28.06.2006 22:09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44:36 Uhr.