Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 12:57:16   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 297009
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 111
Standard

Das ist richtig krass wie viele leben das sind die unnötig dahin schwinden!!!

Die Werbung sollte man nie vergessen wenn man im Auto sitzt!!!!
 
Don-chuan-kenan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 14:16:54   #32 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Don-chuan-kenan Beitrag anzeigen
Das ist richtig krass wie viele leben das sind die unnötig dahin schwinden!!!

Die Werbung sollte man nie vergessen wenn man im Auto sitzt!!!!
Korrekt! Lose sind bei dir.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 14:34:06   #33 (permalink)
Benutzer

ID: 315555
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Beiträge: 36
Standard

das ist wirklich total erschreckend,Ich hätte nicht mit so welchen Zahlen gerechnet.
 
bartz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 14:59:19   #34 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von bartz Beitrag anzeigen
das ist wirklich total erschreckend,Ich hätte nicht mit so welchen Zahlen gerechnet.
Leider ist es so, ich hoffe sie sinken wieder mit der Zeit. Sprit wird ja auch immer teurer, vielleicht fahren dann auch weniger *fg*

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 15:00:47   #35 (permalink)
Benutzer

ID: 315555
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Leider ist es so, ich hoffe sie sinken wieder mit der Zeit. Sprit wird ja auch immer teurer, vielleicht fahren dann auch weniger *fg*

Liebe Grüße, Wiggle
Stimmt, dann hat das steigen der Benzinpreise wenigstens etwas gutes
 

Geändert von bartz (26.03.2008 um 15:01:02 Uhr)
bartz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 15:01:42   #36 (permalink)
Benutzer

ID: 313181
Lose-Remote

Reg: 01.03.2008
Beiträge: 54
Standard

Es ist wirklich eine Menge das 5000 Leute Jährlich sterben und hoffentlich bewirkt die Werbung bisschen was. Wird/wurde die im TV gezeigt?
 
PascalB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 00:01:19   #37 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2008
Beiträge: 152
Standard

Kein Kommentar zur Werbung.
Ich hab n bisschen Angst.^^

1000Lose für 308826
 
Halcyon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 00:23:10   #38 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von PascalB Beitrag anzeigen
Es ist wirklich eine Menge das 5000 Leute Jährlich sterben und hoffentlich bewirkt die Werbung bisschen was. Wird/wurde die im TV gezeigt?
Ja, ich habe es im TV gesehen und für euch da auf YouTube verlinkt, da gibts ja alles.
Lose bei dir.


Zitat:
Zitat von Halcyon Beitrag anzeigen
Kein Kommentar zur Werbung.
Ich hab n bisschen Angst.^^

1000Lose für 308826
Angst ist korrekt, da die Raser oft (auch die Bei- und Mitfahrer) unschuldige Menschen in den Tod reissen. Ich könnte es nicht verantworten.
Lose raus.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 01:20:39   #39 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 28.03.2008
Beiträge: 11
Standard

hm...irgendwie schlägt der spot bei mir ein, auch wenn ich selber nicht auto fahre. allerdings eine schöne idee, die leute mit so einem thread auf sowas hinzuweisen.
 
Vanguard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 06:46:44   #40 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Vanguard Beitrag anzeigen
hm...irgendwie schlägt der spot bei mir ein, auch wenn ich selber nicht auto fahre. allerdings eine schöne idee, die leute mit so einem thread auf sowas hinzuweisen.
Ist sehr mitreissend ja, finde ich auch.
Danke für das Lob.
Lose bei dir.

Liebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 10:51:45   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.778
Standard

So was hätte ich nciht gedacht, dass so viele Menschen vom rasen anderen sterben und das jährlich in Deutschland ...
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 10:56:43   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lukas06

ID: 282874
Lose-Remote

Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.133
Standard

habs gestern auch schon im fernseher gesehen...
 
Lukas06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 12:05:12   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315737
Lose-Remote

Reg: 28.03.2008
Beiträge: 684
Standard

Ich finde den Spot auch heftig.
Ich bezweifle allerdings, ob der bei den wirklichen verantwortungslosen Rasern etwas bewirkt.
Aber wenn dadurch auch nur ein Leben gerettet werden kann hat es sich gelohnt.
Schön, dass Du die Foren-Mitglieder darauf aufmerksam gemacht hast.

Gruß
ttom99
 
ttom99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 15:55:14   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turbulence

ID: 77813
Lose-Remote

Turbulence eine Nachricht über ICQ schicken Turbulence eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 666
Standard

Tja, haben die Pech gehabt. Wenn die Raser meinen, die müssen was beweisen, indem sie rasen oder was auch immer, zahlen Sie mit dem Tod. Ich meine, was soll man dazu sagen, ich sehe es selbst, die meisten fahren wie die letzten Deppen auf den Strassen. Leider ist das die Realität.

MfG

Turbulence
 
Turbulence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 18:08:08   #45 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Turbulence Beitrag anzeigen
Tja, haben die Pech gehabt. Wenn die Raser meinen, die müssen was beweisen, indem sie rasen oder was auch immer, zahlen Sie mit dem Tod. Ich meine, was soll man dazu sagen, ich sehe es selbst, die meisten fahren wie die letzten Deppen auf den Strassen. Leider ist das die Realität.

MfG

Turbulence
Ich weiss nich ganz recht, wie ich das von dir auffassen sollen. Ehrlich gesagt tuts mir auch nicht Leid um die Raser, denn sie sind selbst Schuld. Doch mir geht es in diesem Spot um die unschuldigen Opfer. Diese sind die leidtragenden und ihre Angehörigen.

LIebe Grüße, WIggle

PS: Lose sind raus.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugendarbeitsschutzgesetz - Sollte sie sich beschweren? TS7 Schule, Studium, Ausbildung 9 15.09.2007 19:37:53
[V] Lose für 0,37€/Mio *ÜW ; Vllt.Screen!* 140Mio/51€ Alle nehmen = 2 Mio Gratis BlackSouL Losehandel (erledigt) 5 08.05.2007 14:51:20
Loserente sowas sollte man sich nicht entgehen lassen!! hados Lose4Refs (erledigt) 6 21.01.2007 18:51:14
Lasst uns die Lose selbst in die Hand nehmen! Sebolus Lose-Talk 19 04.12.2006 12:15:40
Krankenkasse<-->Arbeitgeber, kann man sich beschweren oder muss man das so nehmen? kexchen Gott und die Welt 3 28.06.2006 22:09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38:32 Uhr.