Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 22:19:42   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 7
Standard 1.000.000 Lose für Action + Möglichkeit iPod zu gewinnen!

Hallo Zusammen!

Ich gebe jedem von euch 1.000.000 Lose, wenn ihr euch auf http://www.plexgo.de anmeldet und ein ordentliches Angebot einstellt.

Unter ordentlich verstehe ich alle Angebote, welche zumindest potenziell einen Käufer finden würden. Also nicht solche Sachen wie "Ich versteigere ein Foto wie meine Oma im Hühnerstall Motorrad fährt !" Ich denke ihr versteht was ich meine.

Zusätzlich nehmen alle, die sich anmelden und ein Angebot einstellen am iPod Gewinnspiel teil. Es gibt bis dato noch nicht viele Anmeldungen, die Chancen stehen also mehr als gut !

Bei Fragen, einfach hier posten!
Gruß,

Jon
 

Geändert von jonnieb (02.04.2007 um 22:23:33 Uhr)
jonnieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 06:16:23   #2 (permalink)
UserID: 175724
Benutzerbild von borg-leader

ID: 175724
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 141
Standard

angemeldet als borg-leader

angebot angemeldet und läuft

gruss borg-leader
Ergois philous gignoske, ma monon logois.

An ihren Werken erkenne Freunde,
nicht nur an ihren Worten.
borg-leader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 08:45:32   #3 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

hotwin macht mit
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:09:12   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 131258
Lose-Remote

Xapient eine Nachricht über ICQ schicken Xapient eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.03.2007
Beiträge: 333
Standard

dabei und auktion läuft
Xapient ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 18:57:56   #5 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von jonnieb Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

Ich gebe jedem von euch 1.000.000 Lose, wenn ihr euch auf http://www.plexgo.de anmeldet und ein ordentliches Angebot einstellt.

Unter ordentlich verstehe ich alle Angebote, welche zumindest potenziell einen Käufer finden würden. Also nicht solche Sachen wie "Ich versteigere ein Foto wie meine Oma im Hühnerstall Motorrad fährt !" Ich denke ihr versteht was ich meine.

Zusätzlich nehmen alle, die sich anmelden und ein Angebot einstellen am iPod Gewinnspiel teil. Es gibt bis dato noch nicht viele Anmeldungen, die Chancen stehen also mehr als gut !

Bei Fragen, einfach hier posten!
Gruß,

Jon
geil, ich biete 10k für das foto^^

nee, bis wann geht denn die ipod-aktion? und wieviele leute sind schon dabei? wo wird der sieger bekanntgegeben, wenn überhaupt?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 19:21:43   #6 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Jeder der ein qualifiziertes Angebot einstellt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Der Gewinner wird am 15. April 2007 unter allen Teilnehmern ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Er kann sich die Farbe des iPods aussuchen. Alle zu dem Zeitpunkt im Apple Store verfügbaren iPod Shuffle stehen zur Auswahl.

 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 19:41:10   #7 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
Jeder der ein qualifiziertes Angebot einstellt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Der Gewinner wird am 15. April 2007 unter allen Teilnehmern ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Er kann sich die Farbe des iPods aussuchen. Alle zu dem Zeitpunkt im Apple Store verfügbaren iPod Shuffle stehen zur Auswahl.

bistn schatz
und kann man i-wo sehen, wieviele schon qualifiziert sind?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 19:27:40   #8 (permalink)
Ein Teufelskreis!
Benutzerbild von magicmonk

ID: 278133
Lose-Remote
Abwesend

magicmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.03.2007
Beiträge: 2.995
Standard

huhu,

bin dabei und ne auktion is am laufen

grüße
magicmonk
magicmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 20:36:53   #9 (permalink)
Rulinator :)
Benutzerbild von coolgeld

ID: 279198
Lose-Remote

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 328
Standard

bin mit dabei als coolgeld, auktion is am laufen
 
coolgeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 19:14:14   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

steffi2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.04.2007
Beiträge: 11
Standard

hab mich angemeldet und was angeboten ....

zimtstern
id 281820
 
steffi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:41:35   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 7
Standard

Hi Leute!

Kurze Info: Ich sammel erstmal bis zum 15. April alle Anmeldungen und dann werden die Lose ausgeschüttet! Also nicht beunruhigen!

Gruß,
jonnie
 
jonnieb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00:52 Uhr.