Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2011, 22:19:01   #1 (permalink)
Avachangererfinder

ID: 68278
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard 1.000.000 für Reg - KLIX.ws der neue Usertausch mit REF Aktiv Rallye!

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen und Monaten mir ein paar Usertauschseiten angesehen. Okay, ein paar "mehr" und musste dabei feststellen, dass eigentlich alle diese Seiten von der administratorischen Seite her und vom Support totale Leichen sind und eingestellte Webseiten nach sogar 4 Wochen her nicht angesehen werden, obwohl es nur wenige Seiten zum freischalten, laut Logs, gibt.

Daher habe ich mir gedacht: Ein ordentlicher Usertausch muss her. Einer VOM User für andere User und da ist er: http://www.klix.ws

Das Script kennen bestimmt viele von euch und daher sollte die allgemeine Funktionalität allgemein bekannt sein. Es geht ganz simpel darum, dass man für das ansehen von Werbung und nutzen einer Surfbar Punkte erhält und für diese dann selbst Besucher für seine eigene Seite erhält.

Freischaltungen der Webseiten erfolgen meist in wenigen Stunden, so wie die Überprüfungen auf Regelverstöße.

Auch gibt es derzeit eine Start-Rallye (Ref Aktivität) mit einem Wert von über 100.000 KLIX welche alternativ und nur in dieser Rallye im Faktor *100 in Losen ausgezahlt werden kann.

Sollten Fragen, Wünsche oder sonstiges auftauchen, einfach nachfragen.

Jeder der sich auf der Seite registriert bekommt und den Startbonus erwirtschaftet bekommt 1.000.000 Lose.
Dabei ist es egal ob ihr euch mit oder ohne Ref auf der Seite anmeldet, also lasst euch noch werben und kassiert doppelt!

Ich wünsche euch viel Spass auf: http://www.klix.ws
exportforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 13:13:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 373726
Lose-Remote

Reg: 25.12.2010
Standard fly5656

fly5656

fly5656 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 16:09:21   #3 (permalink)
Avachangererfinder

ID: 68278
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Schon einmal Danke für die Registration, aber vergiss bitte nicht den Startbonus zu erreichen und eventuell noch ein paar eigene Seiten einzutragen.
exportforce ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktiv, klix, rallye, werben

Gesponsorte Links

Anzeige