|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
ich würde gerne mal wissen, wie Ihr meinen Beitrag hier findet: http://www.schnaeppchenfuchs.com/blo...gung-ab-19-uhr Bitte schreibt Eure Antwort hier in den Thread. Bevor ich mit den Losen nicht mehr hinterherkomme, will ich mal vorsorglich max. 40 Teilnehmer zulassen. 1) Fühlt Ihr Euch durch den Blogpost vollständig über die Konditionen des Postbank Kontos informiert? 2) Wirkt es seriös? 3) Würdet Ihr es selbst abschließen? Bitte ehrlich, das ist das wichtigste. Was Ihr schreibt, hat keinen Einfluss auf die Bezahlung. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
also zu deinen drei Punkten, 1) Wenn es denn keine weiteren Dinge gibt die man wissen MUSS, dann finde ich, das du alle wichtigen Informationen erwähnt hast. Kleinigkeiten, wie die Tatsache das es nur für Erwachsene, sprich über 18. Jährige ist, könntest du auch noch dazuschreiben, sind aber nur Kleinigkeiten. 2) Weder die Seite noch deine sprachliche Ausdrucksweise lassen den Gedanken zu, dass das Angebot nicht seriös ist. 3) Ich bin am Überlegen ob ich wirklich ein Konto eröffnen soll. Aber dann denke ich mir, nachdem ich die 100€ habe, kann ich es nicht mehr gebrauchen. Naja mal schauen. Hoffe das hilft dir. MfG Traber11 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Loseleiher -> PN
|
Finde den Bericht verständlich.
Es wäre gut, zu den Kosten noch ein bis zwei Sätze hinzuzufügen, und die kostenlose Kontoführung für Studenten, Schüler und Jugendliche zum Ausdruck zu bringen. Als Schlusssatz könnte man vielleicht noch einmal etwas schreiben wie "keine Anforderungen, keine Pflichten!" Hoffe ich konnte dich einen Schritt weiterbringen. Viel Glück noch. Mit freundlichen Grüßen Maximilian K. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
1) Auf jedenfall Traber11's Meinung.
2)Sprachlich gut geschrieben und die seite lässt sich auch nicht auf unseriösität zurückführen. 3) Ich würde es evtl. machen, wenn ich nicht schon ein Girokonto besäße. Noch dazu der zusätzliche Tankrabatt bei Shell sind unter anderem auch ein großer Grund(Bei den Benzinpreisen momentan und in Zukunft...). MfG |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Danke Leute für Eure Kritik, auch per PM. Ich schicke die Lose heute abend oder morgen raus.
Hier gehts weiter bei Interesse: http://www.klamm.de/forum/f6/1-mio-l...re-372169.html |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
|
1) Ich fände noch einpaar Infos zu den tatsächlichen Kosten hilfreich. In Bezug auf Abheben (auch im Ausland), Überweisungen...
2) Ja, so wie du es schreibst schon 3) Aufgrund deines Beitrages ja, allerdings habe ich persönlich bereits schlechte Erfahrung mit dieser Bank, deshalb würde ich auch nach dem ich deinen Blog gelesen habe, nicht nochmal zur PB. Danke trotzdem! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|