Wie findet ihr die?

Hallo,

also meine Meinung:
Ich persönlich halte nicht von "Noname-Marken"! Ich kenne Crane zwar - aber ich setze bei Fussballschuhen immer auf Nike oder Adidas...
Würde mir v.a. nur FB-Schuhe im Sportgeschäft mit fachlicher Beratung, usw. zulegen!

P.s. : will durch meine Meinung jedoch dieses Modell nicht schlechtmachen... Ich hatte sie ja noch nie - ist quasi ein "Vorurteil" :D
 
Hallo Martin,

hast du dir die Schuhe aus dem Internet rausgesucht oder hattest du die schon einmal an deinem Fuß? Fußballschuhe muss man meiner Meinung nach, wie alle anderen Sportsachen auch, wirklich ausprobieren. Grundsätzlich stimm ich auch EagleOne zu, dass man mit Markensachen beim Sport meistens besser bedient ist. Allerdings hatte ich zum Beispiel mal zum joggen mir Schuhe von Deichmann geholt und die waren echt gut so fürn Freizeitsport.