Wer wird Deutscher Fussball Meister 2008 / 2009

NeedSomeWeed

Well-known member
ID: 294488
L
3 Februar 2008
2.356
159
Zur Auswahl stehen:


VfB Stuttgart

FC Bayern München

Hertha BSC Berlin

Werder Bremen

Karlsruher SC

Borussia Dortmund

VfL Bochum

VfL Wolfsburg

Bayer 04 Leverkusen

Hamburger SV

FC Energie Cottbus

DSC Arminia Bielefeld

1. FC Köln

FC Schalke 04

TSG 1899 Hoffenheim

M'gladbach

Eintracht Frankfurt

Hannover 96


Ich persl. hoffe: VfB Stuttgart :D
 
Warum machst Du keine richtige Umfrage?

Zur Frage? Es kann nur einen geben:

FC Bayern München
 
Ganz klar der VfL Bochum :ugly:

und wenn die es nicht werden... dann... die Bayern. Wobei der HSV auch nciht schlecht wäre :think:
 
Auch wenns langweilig kling: Bayern München.

Die beste Mannschaft gewinnt halt immer und die ist nur in München zu finden.
 
Ich bin mal wieder sehr skeptisch... Klinsmann als Trainer, dazu keine Verstärkungen - ob das gut gehen kann?

sehe ich genauso.. erinnert mich nen bissl an die vorletzte saison, als bayern nach dem abgang von ballack ohne große neuverpflichtungen in die saison ging und dann vierter wurde.. der kader ist dieses jahr zwar um einiges stärker besetzt und außerdem geht auch nicht der wichtigste spieler, aber ich meine die selbstgefälligkeit und das "wir-sind-eh-gut-genug" gefühl bei den bayern..
und dann noch der trainer wechsel.. da weiß man ja nie, was so bei rauskommt..

die wahrscheinlichkeit, dass bayern dieses jahr nicht meister wird ist imo höher als letztes jahr.. aber leider immer noch recht gering ;)