|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zur Auswahl stehen:
VfB Stuttgart FC Bayern München Hertha BSC Berlin Werder Bremen Karlsruher SC Borussia Dortmund VfL Bochum VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen Hamburger SV FC Energie Cottbus DSC Arminia Bielefeld 1. FC Köln FC Schalke 04 TSG 1899 Hoffenheim M'gladbach Eintracht Frankfurt Hannover 96 Ich persl. hoffe: VfB Stuttgart |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Frustrierter User
|
Warum machst Du keine richtige Umfrage?
Zur Frage? Es kann nur einen geben: FC Bayern München
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Brüller!
Ich bin mal wieder sehr skeptisch... Klinsmann als Trainer, dazu keine Verstärkungen - ob das gut gehen kann? "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Funk you! A.C.A.B.
|
bayern...
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Chancentod²
|
Zitat:
und dann noch der trainer wechsel.. da weiß man ja nie, was so bei rauskommt.. die wahrscheinlichkeit, dass bayern dieses jahr nicht meister wird ist imo höher als letztes jahr.. aber leider immer noch recht gering ..and you could have it all, my empire of dirt.. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|