|
|
#1 (permalink) |
|
King is back!
|
Hallo zusammen,
wollte mal Wissen wer alles von euch Fußball spielt. Im Verein oder Hobbymäßig. Ich Spiele z.B. auch Fußball im Verein. Aber noch in der Jugend. Wie viel mal habt ihr Training? Ich habe 3 mal in der Woche Training Noch was: Was für Fußballschuh habt ihr denn? Habt ihr Schraubstollen? Welche findet ihr am Besten? gruß, Suedkurve | PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View | Geändert von Suedkurve (09.04.2010 um 16:15:19 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
premium-lose.de
|
Ich fang mal an:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
King is back!
|
Ich Spiele auch in der B-Jugend.
Ich habe momentan die Adidas F30 i TRX FG Weis. | PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich spiel im zweiten jahr a-jugend bzw. bei den herren helf ich öfters aus.
training hab ich deswegen 3-4 mal die wochen, je 2 mal pro mannschaft und zwei spiele. am besten find ich fusballschuhe mit alustollen, weil ich bei denen weniger probleme mit meiner achilissehne hab |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 05.08.2010
![]() |
Ich habe früher einmal Fußball gespielt, aber eigentlich nur so in der Freizeit mit den Studentengruppen usw.. Nichts aufregendes also!
Jetzt fehlt mir allerdings die Zeit dazu, außerdem ist die Kondition im Eimer. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|