Alt 08.04.2008, 08:07:01   #1 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard welches Sportportal könnt ihr empfehlen?

Moin Leute!

Bislang hab ich meine sportlichen Informationen meist von sport1.de bezogen, allerdings hat in den letzten Jahren die Qualität immer mehr nach gelassen, sei es Geschwindigkeit der Server als auch der Redaktion oder Werbung wohin man guckt (teilweise schon versteckt, wenn man zum scrollen in den Text klickt) oder die mir in letzter Zeit immer häufiger auffallenden dämmlichen Rechtschreibfehler (den und denn wird permanent verwechselt)

Deshalb wollte ich mal hören, wo ihr so Sportnachrichten her bekommt. Ich hätte halt gerne weiter hin ein Portal wo nahezu alle Sportarten, aber min. Fußball, Formel1, Wintersport und Olymipische Spiele, zu finden sind. Kennt jemand ein solches Portal? Wenn ja bitte melden

vielen Dank im vorraus
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon

Geändert von Requiem (08.04.2008 um 08:13:42 Uhr) Grund: mal nen passenden Titel eingefügt
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.04.2008, 08:33:34   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn ich was brauche, guck ich mich meistens auf Sportal.de oder eben Sport1.de um. Vielleicht stellt dich ersteres ja zufriedener.
Herzlichst
Ihr smaak

Geändert von smaak (22.04.2008 um 11:37:39 Uhr)
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 10:29:13   #3 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
simbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich schau auch meisstens auf sportal.de, alles was mich juckt und dort nicht dabei steht, wird ergooglt.

Da gibts doch jetzt auch dieses neue portal, hab mich aber dort noch nicht umgeschaut...

spox.com
simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 14:41:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Wupmichael wird schon bald berühmt werden
Standard

Mahlzeit,

weiß zwar nicht ob es für dich als Portal gilt, aber was Sport angeht schaue ich auf www.kicker.de rein, die mindest anforderungen Fußball, Formel1, Wintersport und Olymipische Spiele findet man hier eigentlich recht gut
MfG Michael
Michasheimverdienst
Wupmichael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige