|
|
#1 (permalink) |
|
bla
|
Moin Leute!
Bislang hab ich meine sportlichen Informationen meist von sport1.de bezogen, allerdings hat in den letzten Jahren die Qualität immer mehr nach gelassen, sei es Geschwindigkeit der Server als auch der Redaktion oder Werbung wohin man guckt (teilweise schon versteckt, wenn man zum scrollen in den Text klickt) oder die mir in letzter Zeit immer häufiger auffallenden dämmlichen Rechtschreibfehler (den und denn wird permanent verwechselt) Deshalb wollte ich mal hören, wo ihr so Sportnachrichten her bekommt. Ich hätte halt gerne weiter hin ein Portal wo nahezu alle Sportarten, aber min. Fußball, Formel1, Wintersport und Olymipische Spiele, zu finden sind. Kennt jemand ein solches Portal? Wenn ja bitte melden vielen Dank im vorraus Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon Geändert von Requiem (08.04.2008 um 08:13:42 Uhr) Grund: mal nen passenden Titel eingefügt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ich was brauche, guck ich mich meistens auf Sportal.de oder eben Sport1.de um. Vielleicht stellt dich ersteres ja zufriedener.
Herzlichst
Ihr smaak Geändert von smaak (22.04.2008 um 11:37:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 06.03.2007
![]() |
Mahlzeit,
weiß zwar nicht ob es für dich als Portal gilt, aber was Sport angeht schaue ich auf www.kicker.de rein, die mindest anforderungen Fußball, Formel1, Wintersport und Olymipische Spiele findet man hier eigentlich recht gut
MfG Michael
Michasheimverdienst |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|