Welcher Sport spricht euch am meisten an?

Kraftsport, Paintball (auch wenn andere meinen das sei kein Sport :-?), Laufen und Badminton. Eine Zeit lang machte ich noch Basketball, aber das ist irgendwann "eingeschlafen".
 
Ich habe schon seit vielen Jahren das Fliegen als Hobby und überlege schon lange, ob ich mir den Traum erfüllen soll und mir ein eigenes Kleinflugzeug anschaffe. Natürlich sind damit hohe Kosten verbunden und auch sonst muss man viel beachten. Allein die Flugzeugwartung und Reparatur sind sehr aufwändig. Hat da jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache gerne Yoga, obwohl früher konnte ich an so ein Hobby nicht denken. Wir machen Yoga zusammen mit meiner Girlfriend, echt cool:D

LG, Paul
 
Ich versuche einmal die Woche ins Schwimmbad zu gehen, dann bin ich immer viel zu Fuß unterwegs oder mit dem Fahrrad. Badminton habe ich früher gespielt, leider habe ich es hinten schleifen lassen mit Badminton.