|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 03.11.2007
![]() |
Hallo.
Da meine Freundin und ich relativ faul geworden sind, und mal was tun wollen, aber wir wissen nicht genau was. Also, sollte eine nette sportart sein, die zu zweit spaß macht. Sie hat klettern vorgeschlagen, aber das möchte ich nicht, wer hat ne Idee, was ich ihr vorschlagen könnte? Also Schwimmen möchten wir beide nicht, höchstens vlt. mal ins Spaßbad mehr nicht. Was macht ihr so zusammen für Sportarten im Winter/Sommer? Was macht Spaß und lohnt sich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Tischtennis passt wunderbar für zwei Personen!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
klar dagegen.
Reg: 28.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es muss doch keine Sportart sein, die man ausschließlich zu zweit machen kann?
Wie wär's mit irgendeinem Vereinssport ... Volleyball, Gymnastik ( ) ... oder einfach so in's Fitnessstudio ...Joggen bringt z.B. das Problem mit sich, dass man den Konditionsstand angleichen muss. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
DoFollow
|
Also ich würd erstmal mit joggen anfangen um den Schritt vom Couchpotatoe hin zum agilen Freizeitsportler zu schaffen.
Neben dem joggen wäre mein Vorschlag dann regelmäßig zum Badminton zu gehen. Entweder spielt ihr gegeneinander oder zu zweit im gemischten Doppel gegen andere. Erfahrungsgemäß lernt man da durchaus andere Paare kennen die in der selben Situation sind und den Hintern mal hochkriegen wollen. Wenn das alles nicht klappt dann halt das Kamasutra im Bildband kaufen und jeden Abend 3 Stellungen nachturnen
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|