Volleyball - Thread

Lukaz

Placebo-Effekt
13 April 2007
249
38
Da Volleyball doch eher unbekannt ist in Deutschland und kaum anhänger hat denke ich muss ein Thread her...

Also hier könnt ihr alles schreiben was auch nur im entferntesten mit (deutschem)Volleyball zu tun hat.

Viel Spaß
 
Auch wenn ich nicht sehe, über was man sich hier unterhalten sollte, im Moment, werde ich hier einfach mal posten!

Ich selber spiele nicht aktiv Volleyball! Aber so ab und an 2 - 3 mal im Monat halt mit einen Clique! Es macht total Spaß! Aber für aktiv hab ich einfach nicht mehr die Zeit und außerdem is es schon etwas spät um damit noch anzufangen!

Aber im Schwimmbad bin ich immer für ne Runde Beachvolleyball zu haben! Also wer mal in DA is einfach ne PN schreiben :p Auch wenn ich net der beste :ugly: bin Spaß machte es bisher meistens!

Was Bundesliga und so angeht kann ich nix sagen! Hab nen Freund der recht hoch spielt glaube Regionalliga! Bin mir aber nicht sicher!

Sport hält jung und macht Spaß (meistens) .

Gruß QuArK007
 
Ich werd aufs Angebot zurück komm ;) Ich spiel selbst in Münster recht ansehnlich... Núr die Quali für die Westdeutschen Meisterschaften haben wir verpatz :(
 
ich würd gern im verein spielen, einfach so hobbymäßig, weils spaß macht :)
aber muss mir iwo mal einen suchen
 
Würde ich aufjeden Fall empfehlen! Es gibt riesige Stadtligen in denen nur so Hobbymässig gespielt wird.
 
Also ich wohn ja in so einer Volleyball Hochburg und ich muss sagen einfach nur Geil :D


Geht mal in die Arena da kocht alles :LOL:

Es ist einfach nur geil,Auschlag,Satzball,Match-Ball zack Block einfach nur Super geile Sache.


Ich selber spiele auch gerne mal so Volleyball mit mehreren Personen.
Aber jetzt mehr auf Beachen am Strand bezogen ;)
 
Jup bin Häfler,also sooo ganz stolz auf unser Mannschaft,was die da erst vor kurzem gerissen hat,einfach nur Klasse ;)

Warst du also noch nie in der Arena??

Vielleicht mal vor? ;) (Also einfach nur geniale Stimmung in der Arena Friedrichshafen)

und wenn du mal die da spielen siehst,die haun glaub jeden weg!!!

Von wem schwärmst du denn so??
 
Kann ich mir denken...

Ne ich war leider noch nie in der Arena aba schon mal im TV gesehn ;)
Aber wenn sich die Gelegenheit bieten sollte nehm ich sie aufjeden Fall war
klar haun die jeden weg die sind immerhin Championsleuge Gewinner ;) Der Vfb is auch ganz klar meine Lieblingsmannschaft obwohl Mörs is auch nich schlecht ;)
 
Was mich halt an dieser Sache irgendwie stört ist,dass einfach in der Liga keine Spannung da ist,da der Vfb einfach nur dominiert.
Klar bin ich als Häfler für den Vfb,aber so wie im Fußball ist es eben so ne Sache,man möchte halt nicht einfach so die Meisterschale jedes mal gewinnen.
Da fehlt ganz einfach die anderen Top-Vereine in Deutschland.
Außer Düren oder eventuell Berlin gibt es keine Mannschaft die nen Satz gegen den Vfb gewinnen konnten.
Hm.....naja!

Ich hoffe jaa ganz stark dass auch endlich mal größere Sponsoren nicht nur den Vfb beflügeln durch den kürlichen europäischen Erfolg.
Da wir aber einen sattelfesten Haupsponsor wie die ZF haben,können wir andere Angebote nur ausschlagen,auch wenn ich mir wünschen würde dass sich auch endlich mal ein noch höheren Sponsoren bei uns melden würde.
Naja da gibts halt die ein oder andere Probleme noch in Luxus Sache :mrgreen: *g*

witzig aber wahr!


Nuja denn.....
 
Naja aber größere Sponsoren finden den Vfb einfach nicht intressant genug 1. ist er dafür nicht bekannt genug und 2. Sie haben einen guten Sponsor.
Das mit der Liga hast du Recht der Vfb ist die sympatische Bayern Variante für den Volleyball ;) In der Französischen Liga oder auch in Italien sieht das ja schon ganz ander aus nicht nur das die Spieler mehr Geld bekommen sondern auch NOCH besser spielen. Aber in Australien hingegen is es ja so das jeder Volleyball spielt aber die Nationalmannschaft nicht besser als unsre Kreisklasse ;) :p
 
Jaa aber durch den Gewinn der Champions Leage müsste sich doch das Ansehen des Vfb´s oder auch der allgemeinen Position der Liga erhöhen bzw müsste doch auch größeres Interresse aufkommen.
Ich mein man gewinnt doch nicht einfach so im Volleyball die Champions Leage,oder?

Ich wette mit dir,würde man mehr Volleyball auch im Fernsehen gezeigt,bekäme der Volleyballsport bestimmt in Deutschland nochmal einen Schub.
Dass sielten aber nicht immer nur so paar Spiele sein sondern einfach allgemein übertragungen auch von Liga-Spielen.
Eventuell gehen dann auch mehr in die Hallen und Arenen und bzw die Sponsoren kriegen größere Lust ein Hohes Sponsoring einzugehen.

100 Pro ;)
 
na weil Volleyball einfach nicht den Absatzmarkt hat wie Fußball oder sonstiges :(
 
Aber wenn ich ehrlich bin,wäre Volleyball um einiges interressanter als Dart,Billiard oder Golfen.

Also da wäre bestimmt noch raum und so ein kleines interresse wird Volleyball schon nicht haben bzw wenn wir sogar Cahmpions Leage Sieger werden :roll: oder?
 
Schon aber leider findet die breite Masse Dart, Billiard und Golfen besser was ich allerdings auch unverständlich finde.