Heute Abend wird das HSV-Spiel live ab 19 Uhr auf Eurosport übertragen. Normalerweise dürfte Honved kein großes Problem darstellen und der HSV wird wohl mit zwei, drei Toren Unterschied gewinnen.
 
Die Quoten sprechen für den HSV, mal gucken ob der werte Herr der nach Valencia möchte genügend Unruhe in der Mannschaft gestiftet hat ...
 
So sind sie, die Diven... :evil:

Irgendwie habe ich ein flaues Gefühl im Magen; andererseits: Der HSV hat nicht nur einen Spieler... :-?
 
Halbzeit 0-0.
Ein recht schlechtes Spiel, einige Fehlpässe und irgendwie kein geordneter Aufbau. Hoffe da kommt mehr, sonst sehe ich meine Wette dahinschwimmen...:-?
 
jubidr2.jpg

Die werden jetzt zusammen gebügelt und dann machen sie wie es Bremen gestern.8)

Dann müssen sie aber mindestens Choupo-Moting einwechseln, damit die Joker-Taktik klappt ;)
 
Halbzeit 0-0.
Ein recht schlechtes Spiel, einige Fehlpässe und irgendwie kein geordneter Aufbau. Hoffe da kommt mehr, sonst sehe ich meine Wette dahinschwimmen...:-?

Bis jetzt wirklich ein sehr enttäuschendes Spiel. Nach den ersten paar Minunten hatte ich da eigentlich etwas besseres erwartet, weil das Spiel gar nicht schlecht startete.
 
jubidr2.jpg



Dann müssen sie aber mindestens Choupo-Moting einwechseln, damit die Joker-Taktik klappt ;)

1. Herzlichen Glückwunsch
2. Der kommt noch ;)

Bis jetzt wirklich ein sehr enttäuschendes Spiel. Nach den ersten paar Minunten hatte ich da eigentlich etwas besseres erwartet, weil das Spiel gar nicht schlecht startete.

Der HSV schafft das; wenn ich an die Partie gegen Dacia Chisinau erinnern darf...;)
 
Der HSV schafft das; wenn ich an die Partie gegen Dacia Chisinau erinnern darf...;)

Dass sie es schaffen glaube ich auch. Aber trotzem bin ich sehr enttäuscht von ihnen. Ich bin gespannt wie es dann am Wochenende aussieht, wenn der Gegner von ihnen nicht mehr so einfach sein wird, wie der heutige...
 
Dass sie es schaffen glaube ich auch. Aber trotzem bin ich sehr enttäuscht von ihnen. Ich bin gespannt wie es dann am Wochenende aussieht, wenn der Gegner von ihnen nicht mehr so einfach sein wird, wie der heutige...

Wenn ich das schon wieder sehe, dann bekomme ich die Krise. Nur weil der olle nicht spielt, machen sie jetzt so einen Mist...:-?
 
Wenn ich das schon wieder sehe, dann bekomme ich die Krise. Nur weil der olle nicht spielt, machen sie jetzt so einen Mist...:-?

Glaubst du doch selbst nicht? Die können derzeit gar nichts, nicht mal einen vernünftigen Einwurf oder eine Ecke reinbringen, das macht doch nicht alles vdVaart ... - die Teamleistung ist einfach unterirdisch, aber es gibt ja nochmal 90 Minuten.
 
Glaubst du doch selbst nicht? Die können derzeit gar nichts, nicht mal einen vernünftigen Einwurf oder eine Ecke reinbringen, das macht doch nicht alles vdVaart ... - die Teamleistung ist einfach unterirdisch, aber es gibt ja nochmal 90 Minuten.

Ich meine nicht, dass sie so schlecht spielen ohne vdV, sondern, dass sie sich dadurch beeinflussen lassen. In der Liga und gegen Kiel haben sie anders gespielt...
 
Schön die Wette verhauen, wenigstens hat Gala noch gewonnen.
Roque hat übrigens wieder für Blackburn getroffen :p
 
uff, wann is der roque denn zu den rovers gewechselt und für wieviel?

das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen, komisch... ;)
 
Nach Gestern, gehts dann heute in diesem Europa-Thread rund ;)

HSV muss also gewinnen um weiter zu kommen, jedes Unentschieden ab 1:1 führt, neben einer Niederlage natürlich, zum Ausscheiden. Diesmal wird aber wohl vdV dabei sein :)

Meine Wetten:
2/3er
Rapid Wien - Dinamo Tiflis (3-Weg - Ergebnis)
Vojvodina Novi Sad - Atletico Madrid (3-Weg - Ergebnis)
RC Lens - Young Boys (3-Weg - Ergebnis)

Kombi
Sampdoria - Hajduk Split (3-Weg - Ergebnis)
Deutschland (U17) - USA (U17) (3-Weg - Ergebnis)
 
2/3er
Rapid Wien - Dinamo Tiflis (3-Weg - Ergebnis) => führt
Vojvodina Novi Sad - Atletico Madrid (3-Weg - Ergebnis) => gewonnen
RC Lens - Young Boys (3-Weg - Ergebnis) => gewonnen

Kombi
Sampdoria - Hajduk Split (3-Weg - Ergebnis) => führt
Deutschland (U17) - USA (U17) (3-Weg - Ergebnis) => gewonnen

;)
Hamburg führt wiegesagt 2:0. Gefahr ist lediglich die Auswärtstor Regel, aber 2 Tore sollte man als HSV schon verteidigen
 
Ich schreibs zur Sicherheit auch hier nochmal : Das Spiel ist live im Free-TV zu sehen, im NDR! Halbzeit 2 hat gerade begonne. HSV spielbestimmend, Honved erst mit 1, 2 Torschüssen.

edit : 3-0 :D Schönes Eigentor