UEFA-Cup 2006/2007

Halbzeit in Bremen

...Bremen führt mit 1:0 und kämpft trotz einem Mann weniger, man merkt ihnen an, dass sie wollen

...Schindler läuft sich warm, auf den freue ich mich schon :D

...pfeift der Schiri weiterhin so komisch, werden heute noch einige Spieler vorzeitig das Spielfeld verlassen dürfen :think:
 
also werder spielt doch mal geil... sie kämpfen und kämpfen, dass will man sehen, wenn sie es heute nicht schaffen, dann soll es wohl nicht sein, aber sie zeigen wille und das gefällt mir sehr!

klose, naja, no comment (wobei, doch, die erste gelbe musste net sein, finde ich, aber vertretbar)

und der schiri, naja, was soll man da groß zu sagen? scheiß drauf, dass bremen nur noch zu zehnt ist, da war vllt 2mins verwirrung und dann gings weiter, aber als größeres prob zum wunder seh ich beim schiri, was der sich da zusammenpfeift... ich hoffe, dass sich das zur zweiten halbzeit ändert...
und dass er das zeitspiel der spanier nicht unterbindet ist auch unter aller sau, vor allem der torwart ist da spitze drinnen... so gut sie im hinspiel gespielt haben, so schlecht und unfair sind sie es im rückspiel...

Mfg SC der noch ans wunder glaubt!
 
Der Platzverweis von Klose war absolut berechtigt. Was macht der auch so ne dumme Schwalbe in solch einer Situation ?? Das kann man beim Stand von 2:0 in der 90. Minute und VORALLEM im Strafraum versuchen, aber nicht dort. Und wenn ich schon Gelb habe, dann muss ich so einen Mist eben lassen.


Der Schiri hat bis jetzt ne sehr gute Leistung gezeigt.
 
1:1 :-?

...das war es dann wohl :roll:

...jetzt gilt es einfach nur noch, das Spiel wenigstens zu gewinnen

Der Platzverweis von Klose war absolut berechtigt. Was macht der auch so ne dumme Schwalbe in solch einer Situation ?? Das kann man beim Stand von 2:0 in der 90. Minute und VORALLEM im Strafraum versuchen, aber nicht dort. Und wenn ich schon Gelb habe, dann muss ich so einen Mist eben lassen.


Der Schiri hat bis jetzt ne sehr gute Leistung gezeigt.

Leih mir mal bitte Deine rosarote Brille ;)

...was der Schiri bei den Spaniern durchgehen lässt, wird bei Bremen mit gelb bestraft, wo ist denn da die gute Leistung :think:

...mit der Schwalbe von Klose muss ich Dir allerdings recht geben, ziemlich dumm von ihm
 
[...]
Der Schiri hat bis jetzt ne sehr gute Leistung gezeigt.

Echt? Die erste gelbe war imo total daneben ...

Dann verwarnt er den falschen Spieler von Barcelona.

Zeitspiel wird absolut nicht verwarnt - der Tw legt sich jedesmal (!) den Ball auf die andere Seite des 5 Meter Raums.

Der pfeift weder konsequent noch logisch. Sorry.

Das Ergebnis 1:1 geht in Ordnung, aber pfeifen kann der nicht.
 
So, das war's dann ja wohl.

1:1

Nun kann sich auch der letzte Optimist von seinen Träumen verabschieden.
 
...bloss nicht verlieren, los Jungs kämpft nochmal
Hat leider nichts gebracht, Bremen hat 1:2 verloren.

Man sollte die Schuld aber wie immer nicht ausschließlich beim Schiedsrichter suchen. Sicher war er nicht gerade in Höchstform, Klose darf aber, wenn er schon gelb hat, auch nicht so eine Schwalbe produzieren.

Dann später noch der Fehler von Reincke der zum Ausgleich führte. Spätestens da war alles vorbei.

Schade drum, wo es für die deutschen Teams erst so gut aussah in diesem Jahr. Bremen wird zum Saisonende doch tatsächlich etwas schwächer.
 
Wenn man die beiden Spiele ansieht, dann ist Werder verdient ausgeschieden. Die Niederlage gestern allerdings war unnötig.

Schade, aber jetzt können sie sich wenigstens auf die letzten drei Saisonspiele konzentrieren. Vielleicht werden sie ja doch noch Deutscher Meister.
 
UEFA-Cup Sieger 2006/2007: FC Sevilla

Sevilla hat nach Elfmeterschießen gewonnen. Ich habe allerdings auch selten so schwach geschossene Elfer gesehen. Der einzig gut geschossene Elfer war der einzige Treffer von Espanyol durch Pandiani.