|
|
#1 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
![]() So, eine neue Saison beginnt, dazu gehört auch ein neuer Thread für die diesjährige Champions League, zumal ja auch schon ein UEFA-Cup Thread existiert. Morgen um 12 Uhr wird die 3. und letzte Quali Runde ausgelost, wo dann auch Valencia, Arsenal, Werder und Co. eingreifen. Hier mal die teilnehmenden Teams: ![]() Die Hinspiele der 2. Runde sind schon absolviert (Rückspiele 7./8.8.07) und wie folgt ausgegangen: Dienstag, 31.07.2007: FC Pyunik (ARM) - FC Shakhtar Donetsk (UKR) 0-2 Tampere United (FIN) - PFC Levski Sofia (BUL) 1-0 FC København (DEN) - Beitar Jerusalem FC (ISR) 1-0 KRC Genk (BEL) - FK Sarajevo (BIH) 1-2 Debreceni VSC (HUN) - IF Elfsborg (SWE) 0-1 Zagłębie Lubin (POL) - FC Steaua Bucuresti (ROU) 0-1 Rangers FC (SCO) - FK Zeta (MNE) 2-0 Mittwoch, 01.08.2007: FC Astana (KAZ) - Rosenborg BK (NOR) 1-3 FK Ventspils (LVA) - FC Salzburg (AUT) 0-3 Beşiktaş JK (TUR) - FC Sheriff (MDA) 1-0 MŠK Žilina (SVK) - SK Slavia Praha (CZE) 0-0 FK Crvena Zvezda (SRB) - FC Levadia Tallinn (EST) 1-0 NK Domžale (SVN) - NK Dinamo Zagreb (CRO) 1-2 FH Hafnarfjördur (ISL) - FC BATE Borisov (BLR) 1-3 Ist auch ein FC Astana dabei^^ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Schöne Übersicht, Berbatov!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Da wird Werder wohl auf Dinamo stoßen, denn die haben ja schon das Auswärtsspiel bei Domzale mit 2-1 gewonnen.
Insgesamt wohl mit das beste Los, was Werder bekommen konnte... Wenn ich sehe, das zum Beispiel Liverpool gegen Toulouse oder auch Arsenal gegen Sparta Prag muss hat Bremen Glück gehabt. Aber auch gegen Athen oder Kopenhagen wäre es schwieriger geworden. "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
100% Werder
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Wenn Bremen es nicht gegen Zagreb schafft, haben sie aber auch einfach nichts in der Champions League zu suchen...
Hier die anderen Begegnungen in der Übersicht: Quelle: sport1.de "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Von Bremen war bisher nicht wirklich viel zu sehen und wenn Balaban ein bisschen mehr Glück gehabt hätte, könnte es schon durchaus 0-2 stehen.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|