|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein (weiterer, neben Mitchell Langerak) sympathischer, junger Knabe aus Down Under kommt vermutlich zum BVB. Die Blöd taufte ihn BVB-Pumuckl, wir sind eher gespannt auf Mustafa Amini.
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 11.03.2011
![]() |
nun es war nicht die feine Art wie man mit Ballack umgegangen ist. Das war sehr schlechter Stil von Löw weil er ihn immer im Glauben ließ. davon abgesehen ballack hat keine Länderspielform mehr aber dann muß man das auch zeitnah und offen sagen. dass er den Verein wechselt daraufhin glaube ich eher nicht. Wichtig ist doch man ist am Ende vor dem FC "Isar"....
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 11.03.2011
![]() |
der grosse Megatransfer wird wenn so und so erst im August kommen das war auch in den letzten jahren schon so. Tränen gelacht hab ich gestern als ich las magath will bei Wolfsburg einen Sparkurs einläuten. dafür wollen die aber viele Spieler und die kommen bestimmt nicht nur um die schöne Stadtmitte von Wolfsburg anzuschauen.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|