Transferzeit Sommer 2011

gibsoni

Member
24 Mai 2011
9
1
Hab gesehen, dass es noch keinen Thread über die Sommerpause gibt. Schreibt einfach mal rein, was so für Transfers gemacht werden.
 
soweit ich gehört hab will manunited sneijder holen, der hat aber keine lust zu wechseln. alexis sanchez soll auch im fokus stehen.
 
mach Dir um ManU keine Sorgen heute haben sie schon einen Klasseverteidiger geholt. deren vereinspolitik jedenfalls gefällt mir.
 
es würde mich jedenfalls sehr freuen wenn es der TSG Hoffenheim gelingt wieder ein paar junge hungrige talente zu ködern
 
aber ersatz für van der sar brauchen sie schon, de gea kommt glaub ich und neymar geht leider zu real wie es aussieht, auch wenn ich barca noch mehr hasse.
 
nun es war nicht die feine Art wie man mit Ballack umgegangen ist. Das war sehr schlechter Stil von Löw weil er ihn immer im Glauben ließ. davon abgesehen ballack hat keine Länderspielform mehr aber dann muß man das auch zeitnah und offen sagen. dass er den Verein wechselt daraufhin glaube ich eher nicht. Wichtig ist doch man ist am Ende vor dem FC "Isar"....
 
der grosse Megatransfer wird wenn so und so erst im August kommen das war auch in den letzten jahren schon so. Tränen gelacht hab ich gestern als ich las magath will bei Wolfsburg einen Sparkurs einläuten. dafür wollen die aber viele Spieler und die kommen bestimmt nicht nur um die schöne Stadtmitte von Wolfsburg anzuschauen.