|
|
#1 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
![]() So, nachdem es letztes Jahr den TdF07-Thread gab und die diesjährige Rundfahrt heute gestartet ist, eröffne ich nun auch mal den zugehörigen Thread dazu. Neu war dieses Jahr, dass es zu Beginn keinen Prolog mehr gab, sondern direkt eine normale Etappe anstand. Insgesamt gibt es nur 2 Zeitfahren, eins nächste Woche und dann das bekannte einen Tag vor Schluss. Zu Beginn geht es dieses Jahr durch die Bretagne und durch den Osten Frankreichs - dieses Jahr wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren - nächste Woche kommen dann die Pyrinäen und zum Schluss die Alpen mit der Königsetappe nach Alpe d'Huez. Dieses Jahr habe ich zwar aufgrund des Zivildienstes nicht mehr so viel Zeit für die Tour, für die Zielankuft, bzw. die abendlichen Zusammenfassungen auf €-Sport dürfte es aber reichen. ![]() Tages- & Gesamtergebnis nach Etappe 1 ![]() Sprintwertung nach Etappe 1 ![]() Bergwertung nach Etappe 1 ![]() Teamwertung nach Etappe 1 ![]() Jungprofiwertung nach Etappe 1 ![]() Aggressivster Fahrer auf der 1. Etappe ![]() Morgige Etappe: Wieder eine Sprinteretappe, wo es aber zwischendurch immer wieder Gruppen versuchen werden.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Frustrierter User
|
Nicht mehr so wie früher, aber da die UCI draußen ist, kann man das glaub ich wieder mit beseerem Gewissen schauen!
Btw: Du wirst Dir Olympia anschauen?
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
![]() Tagesergebnis Etappe 2 ![]() Gesamtstand nach Etappe 2 ![]() Sprintwertung nach Etappe 2 ![]() Bergwertung nach Etappe 2 ![]() Teamwertung nach Etappe 2 ![]() Jungprofiwertung nach Etappe 2 ![]() Aggressivster Fahrer auf der 2. Etappe ![]() Irgendwie find ich die neuen Regeln blöd, dass es keine Zeitbonifikationen mehr gibt, muss ich mich nochmal mehr drüber kundig machen. Hab auch gelesen, dass es auf Bergetappen keinen Funk mehr gibt?! Morgige Etappe: Ähnlich wie heute. Vor dem ersten Zeitfahren am Dienstag dürfte in der Gesamtwertung eigentlich nichts passieren.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Rated R Superstar
|
Zitat:
![]() Tagesergebnis Etappe 3 ![]() Gesamtstand nach Etappe 3 ![]() Sprintwertung nach Etappe 3 ![]() Bergwertung nach Etappe 3 ![]() Teamwertung nach Etappe 3 ![]() Jungprofiwertung nach Etappe 3 ![]() Aggressivster Fahrer auf der 3. Etappe ![]() Konnte heute leider nicht gucken, hab Montags immer bis 18.00 Zivildienst und hatte meinen kleinen DVB-T zu Hause vergessen. Werd mir dann heute Abend um 22.00 Uhr die Zusammenfassung auf €-Sport angucken. Morgige Etappe: Endlich das erste Zeitfahren. Wenn man den Berichten träumt, wird sich Cancelara wohl morgen ohne Probleme das gelbe Trikot erfahren...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
![]() Tagesergebnis Etappe 4 ![]() Gesamtstand nach Etappe 4 ![]() Sprintwertung nach Etappe 4 ![]() Bergwertung nach Etappe 4 ![]() Teamwertung nach Etappe 4 ![]() Jungprofiwertung nach Etappe 4 ![]() Huiuiui. War wohl nix mit Cancelara. Hab mir seinen Zielanlauf angeguckt und da war es ja schon knapp mit einer Sekunde vor Mentchow und 2 vor Voigt, aber dann hat Schumi ja noch einen ausgepackt. Klasse Leistung und Valverde ist erstmal etwas abgeschlagen. Morgige Etappe: Noch einmal eine etwas flachere Etappe, bevor dann übermorgen die ersten nennenswerten Hügel bzw. Berge anstehen. Denke Gerolsteiner wird das trikot verteidigen können, da sich heute doch schon eine Abstände gebildet haben und die Favoriten ja eh nicht ausreissen werden. Jens Voigt vielleicht?!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
![]() Tagesergebnis Etappe 5 ![]() Gesamtstand nach Etappe 5 ![]() Sprintwertung nach Etappe 5 ![]() Bergwertung nach Etappe 5 ![]() Teamwertung nach Etappe 5 ![]() Jungprofiwertung nach Etappe 5 ![]() Aggressivster Fahrer auf der 5. Etappe ![]() Heute wurde man mal wieder Zeuge eines klassischen aber auch tragischen Ausreißerversuchs, da der gute Vogondy erst auf den letzten 50m vor dem Ziel gestellt wurde. Nutznießer war der Highrodprofi Cavendish, der sich den ersten Toursieg für sein Team ersprintete. Morgige Etappe: Es steht die erste hügelige Etappe an und da denke ich mal eine Gruppe gehen wird, wohl auch ein Wechsel im gepunkteten Trikot. Die Chancen für die Sprinter geht also erstmal massiv zurück, gerade da am Schluss noch ein Anstieg kommt.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Frustrierter User
|
Zitat:
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
Ist ja so wie Team Telekom oder Team T-Mobile^^ Auf den Hosen steht zumindest immer noch HighRoad
![]() Tagesergebnis Etappe 6 ![]() Gesamtstand nach Etappe 6 ![]() Sprintwertung nach Etappe 6 ![]() Bergwertung nach Etappe 6 ![]() Teamwertung nach Etappe 6 ![]() Jungprofiwertung nach Etappe 6 ![]() Aggressivster Fahrer auf der 6. Etappe ![]() Es wurde ja schon alles auf den Sportseiten veröffentlicht über Schumi und sein "Schicksal". Ich war nur etwas überrascht, dass er davon sprach üb der den Haufen gefahren worden zu sein, schliesslich ist er Kirchen aufs Rad gefahren...Naja, Emotionen danach halt. Heutige Etappe: Ähnliche Etappe wie gestern lediglich mit mehr Bergen, sodass es wohl auch auf eine Favoritengruppe am Ende rauslaufen wird.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Kulturbereicherer
|
Und da ist der erste Dopingfall bei der diesjährigen Tour:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,565441,00.html |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Ich bin ja mal gespannt, wieviele es insgesamt werden...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Rated R Superstar
|
Zitat:
Selber Schuld...Mal gespannt, wie sich ARD/ZDF verhalten. ![]() Tagesergebnis Etappe 7 ![]() Gesamtstand nach Etappe 7 ![]() Sprintwertung nach Etappe 7 ![]() Bergwertung nach Etappe 7 ![]() Teamwertung nach Etappe 7 ![]() Jungprofiwertung nach Etappe 7 ![]() Aggressivster Fahrer auf der 7. Etappe ![]() Endlich geht die Tour richtig los. Bisher waren es zwar nur kleinere Berge, aber dieses Ausscheidungsfahren am Ende wurde doch schon ein klein wenig angedeutet und diesmal gibt es auch keinen Contador, der dann mal schnell 10km/h mehr draufpackt. Morgige Etappe: Eine Überführungsetappe, bevor es dann am Sonntag endlich in die Pyrenäen geht, daher sollte Kirchen zumindest das Gelbe verteidigen können.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|