|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Fussballfans,
ich habe mal eine klasse Seite für euch gefunden, die ich euch ans Herz legen möchte. Dort kannst du also fast alles Tippen wie die Nationalmannschaft, 1 und 2 Bundeliga, DFB Pokal und Internationaler Pokal Uefa Cup und Chapions League etc. Das Portal mit dem Tippspiel für echte Fussball-Fans Nicht nur Kostenlos auf die Spiele der 1. und 2. Bundesliga tippen! Wir starten schon vor dem 1. BL-Spieltag! Am 34. BL-Spieltag ist noch lange nicht Schluß! Hier Gewinnst du Bares für Kostenloses Tippen Ab der Saison 2009/2010 ist jeder Tipp ein Gewinn! Jeden Spieltag eine Gewinn-Chance auf die besten drei Plätze! Im WM-Jahr 2010 bieten wir ein WM-Tippspiel an! www.tipp4cash.de Ich würde mich freuen, wenn ihr dort zahlreich mitmachen würdet und bei der Registrierung unter "Empfohlen von vinland" anmelden würdet. Viel Spass beim Tippen und Geld verdienen. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
+ Losekiller.de +
|
Gib mal www.tipp4cash.de per Hand in den Browser ein.
Bei der Verlinkung oben scheint irgendwas schief gelaufen zu sein |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|