Tim Wiese als Wrestler in die WWE

gibt ja noch andere Wrestling Ligen, wie TNA, ROH oder AAA.
Wobei bereits WWE mit ihre Nachwuchsliga NXT sehr viel mehr Wrestling als "Entertainment" zeigt.
 
Von manchen davon habe ich schon sehr oberflächig mal was drüber gelesen. Steht denn dort der Sieger vorher noch nicht fest?
 
soviel ich weiß (kann aber auch falsch liegen) steht beim wrestling immer der sieger schon vor dem kampf fest.

einzig ob das match komplett abgesprochen/gescripted wird, oder ob nur der sieger vorher bekannt ist und die athleten im ring improvisieren unterscheidet sich.

wobei man ja heute selbst beim boxen, fußball, formel 1 nicht genau weiß, ob da dinge abgesprochen werden :biggrin:
 
Der Sieger mag immer vorher feststehen, aber das bedeutet nicht, das auch alle Beteiligten eingeweiht sind.

Google mal "Montréal Screwjob". Was da im Nachhinein 'rausgekommen ist, hat mir das Wrestling und grade die WWE nachhaltig vergrätzt...
 
einzig ob das match komplett abgesprochen/gescripted wird, oder ob nur der sieger vorher bekannt ist und die athleten im ring improvisieren unterscheidet sich.
Ich will echte Kämpfe sehen! :ugly:
Google mal "Montréal Screwjob". Was da im Nachhinein 'rausgekommen ist, hat mir das Wrestling und grade die WWE nachhaltig vergrätzt...
Echt fies vom Manager was der abgezogen hat...
 
Ob Wiese wirklich ein Full-Time-Wrestler wird ist eher fraglich. Klar er hat den Body dafür, aber er müsste erst einmal das 1x1 des Wrestlings erlernen und das dauert mehrere Jahre...
 
ein deutscher (Axel Tischer) ist ja jetzt wenigsten NXT Tag Champ, vielleicht kommt Wiese auch erstmal zu NXT und dann könnte es ja auch mal ein deutsches Tag Team geben.

bei so vielen Europäern wäre ein European-Title fast schon sinnvoll :)