|
|
#1 (permalink) |
|
Verleiher & Texter
|
Hallo,
da es vlt, auch hier einige Kampfsportler gibt, würde ich mal gern wissen, ob es durch Training möglich ist, tatsächlich so eine Schlagkraft zu bekommen wie in den bekannten Bud Spencer und Terence Hill-Filmen. Man kann ja tatsächlich seine Fitness enorm steigern, aber soweit? Was auch interessant ist, sind ja die Schläge auf den Rücken, wo im Film keinerlei Reaktion zu sehen ist. Kann man sich auch so eine gute Rückenmuskulatur aufbauen?
MfG, bklick247
P.S.: Bitte um Beitragsbewertung (negativ/positiv) mit konstruktiver Kritik - Vielen Dank. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schon mal Shaolinmönche gesehen? Oder Fakire?
Dann weisst du was körperlich möglich ist, dafür musst du aber schon Kindesalter anfangen zu trainieren. Schläge auf den Rücken würde ich vermeiden, es sei denn du möchtest so sein wie Samuel Koch, nämlich querschnittsgelähmt. Der Rücken ist da sehr empfindlich bzw. ist der erst mal im Arsch kannst du eh alles vergessen... Ansonsten, was willst du erreichen? Mit ner Wampe wie Spencer Leute verhauen? Und die passenden Geräusche dazu machen?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Verleiher & Texter
|
Nein, durchaus nicht. Ich liege bei 0,0 Promille. Ich will halt nur wissen, wie viel tatsächlich durch gutes und regelmäßiges Training möglich ist. Alleine, wenn man sich die ganzen Kampfsportarten anschaut.
MfG, bklick247
P.S.: Bitte um Beitragsbewertung (negativ/positiv) mit konstruktiver Kritik - Vielen Dank. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Verleiher & Texter
|
Aber Kampfsport bzw. Boxtraining (z.B. unter Uli Wegner) zeigt die Möglichkeiten des menschlich machbaren an Fitness und Schlagkräftigkeit auf, würde ich als Laie sagen.
MfG, bklick247
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Board-Psychose
|
Was die Rückenmuskulatur angeht, möchte ich mal drauf hinweisen, daß Carlo Pedersoli (a.k.a Bud Spencer) Olympia-Schwimmer war.
Allerdings haben die beiden immer mit den selben (Stunt-/Prügel-)Partnern gearbeitet, weil Bud Spencer kurzsichtig ist, und sich auf das Timing bei den Film-Prügeleien verlassen können mußte. Geändert von LordRoscommon (18.10.2011 um 14:19:07 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
www.sparjäger24.de
|
Zitat:
Werbung auf einer Facebook 10.000+ Fanpage! Facebook Funpage - Like it! Sparjäger24.de - Zahlen Sie nicht mehr, als nötig! Vergleichen Sie jetzt Ihre Tarife und sparen Sie bis 500€:
Direkt zum Vergleich: Strom | DSL | KFZ| Hausrat| Rechtsschutz |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|