Tennis - Thread

risk02

Member
14 Februar 2007
6
0
Heyho,

samma bin ich mit der Sportart allein unterwegs oder was hier los? 8O

Keine Turnierspieler, Mannschaftsspieler oder auch nur Fans anwesend? :)

Auf lasst mal bissl über die aktuellen Geschehnisse der Tour reden.

Ljubicic wäre doch ein gutes Thema. Was mit dem zur Zeit los ist, ist doch der Hammer. Verliert heute sogar gegen Mahut *hust*

Naja mal gespannt obs noch mehr Gleichgesinnte hier gibt ;)

Grüßle
 
Ja das ist echt schade... Aber ich glaub mal von etwas gehört zu haben, das man sich allerdings online die Spiele gegen Geld anschauen kann. Muss ich mal googlen ;)
Und Eurosport hat Ende letzten Jahres auch über ihre Seite paar Spiele gezeigt und auch für Geld mehr Spiele angeboten zu schauen.

Habt ihr Daviscup am Wochenende verfolgt?
War doch der absolute Hammer. War leider verhindert mit meiner Mannschaft mitzugehen, aber die Stimmung war anscheinend bombenmässig ;-)
 
öhm...ich suche son spiel auf youtube

is sehr sehr lange her...kann mich nur noch erinnern...(kenne mich im tennis net aus)

da hat son chinese oder japaner (chang?) in irgendnem wichtigen spiel...lasses grand slam turnier gewesen sein...immer sone hohen stopp bälle zurück gespielt oder so und so den gegner psychisch durch son anfänger tennis zermürbt...

wer war das? und was fürn spiel=)...war irgendwann in den 90ern (glaub ich)

(gibts irgendwelche matches von mcenroe und safin die man empfehlen kann....oder anderweitigen spielern wo die sich mega aufregen ala THAT CAN NOT BE SERIOUS!!!-->schau mir das gern an^^)
 
Ich glaub du meinst das Spiel von Chang gegen Ivan Lendl ;-)

Das war der Hammer jep. Habs leider nirgends gefunden. Bei YouTube findest schon viele Ergebnisse mit Michael Chang musst mal eingeben. Der Typ war ein Kämpfer schlechthin, nur am Rennen gewesen hehe.

Aber so Videos kannst du auf der Seite von der ATP anschauen.
Mercedes Benz - Play of the Week

Viel Spass ;)
 
Ich habe den Vorteil, dass ich in der Schweiz lebe und da Rogere Federer momentan so gut ist, kann ich fast alle endrunden Spiele mitverfolgen.

Ich muss sagen der Roger hats wirklich drauf, dank ihm ist Tennis in der Schweiz wieder viel bekannter und hoch rangiger geworden.

Da gibts zwar noch die ein oder andere Frau wie zum Beispiel Martina Hingis, die ein super Commeback gestartet hat, aber der grösste euphorien auslöser war oder ist Roger Federer.

Federer-4-ever hehe:biggrin: