Zurück   klamm-Forum > Real World > Sport

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den SUPERBOWL XLIII?
Pittsburg Steelers 3 100,00%
Arizona Cardinals 0 0%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2009, 23:39:48   #1 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard Superbowl XLIII

Einfache Frage, da das Spiel schon läuft:

Wer gewinnt die 43. Ausgabe?

Pittsburg Steelers

oder

Arizona Cardinals

Die Steelers wären mit einem Sieg erster 6-facher Titelträger, die Cardinals würden ihre erste Meisterschaft gewinnen.

Ich tippe auf Pittsburg - Sie haben die bessere Defence und mit Roethlisberger den besseren Quaterback.
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.02.2009, 03:13:30   #2 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Msthle kann auf vieles stolz seinMsthle kann auf vieles stolz seinMsthle kann auf vieles stolz seinMsthle kann auf vieles stolz seinMsthle kann auf vieles stolz seinMsthle kann auf vieles stolz seinMsthle kann auf vieles stolz seinMsthle kann auf vieles stolz seinMsthle kann auf vieles stolz sein
Standard

ganz großes Tennis.

Wellenbad der Gefühle, aber letztendlich doch ein verdienter Sieger wie ich finde.
Msthle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 03:18:33   #3 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
jayjay5 jayjay5 jayjay5 jayjay5 jayjay5 jayjay5 jayjay5
Standard

Ich hab jetzt mal für die gestimmt die gewonnen haben, wenn ich mich nicht vertan hab Hab zwar keine Ahnung von Football aber schau es jedes Frühjahr wegen ein paar Erinnerungen.
jayjay5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 04:01:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Moppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende Zukunft
Standard

ich bin gerade in Amerika und wir hatten ne kleine Superbowl Party,

war ganz nett bis auf dass die cardinals gewonnen haben.

Naja mein erstes Mal Superbowl und dann in Amerika, es hatte schon was
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 04:28:33   #5 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Moppelkotze Beitrag anzeigen
war ganz nett bis auf dass die cardinals gewonnen haben.
Schön wärs...

Ich bin seit ~10 jahren immens großer Football und St. Louis Rams Fan. Und als Rams Fan hab ich natürlich zum Team von unserem ehemaligem QB (euch sollte "The greatest show on turf" etwas sagen) Kurt Warner und den Cardinals gehalten.
Hätte ich Geld setzen müssen, hätte ich auf die Steelers gesetzt, aber ich war die ganze Zeit für die Cardinals.

Die ersten 3 Quarters war es nix besonderes und ich hatte schon mit nem 34-10 Sieg für die Steelers und nem langweiligem Superbowl gerechnet. Aber dann wurds noch mal richtig spannend zum Schluß.
Steelers haben verdient gewonnen (grade mal ½ so viel Yards an Penalties), was ich schade finde. Erstens weil ich für die Cardinals war und zweitens hätten die Cardinals mal "frischen Wind" reingebracht, sonst sind es ja fast immer die usual suspects die sich im Superbowl gegenüberstehen, und somit einer von denen gewinnt. Die Cardinals wären da eine schöne Ausnahme gewesen.

Naja, trotzdem eine super Saison für Warner und die Cardinals, hat halt leider nur das i-Tüpfelchen am Ende gefehlt
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 13:17:15   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 04.02.2009
lawrence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Cardinals haben sich halt in die Herzen der Footballfans gespielt, aber die Steelers haben auch ein großes Spiel geboten.
Ein Wahnsinnsfinale auf alle Fälle.
Beide hätten das Zeug zum Champion gehabt.
lawrence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, american fotball, nfl, superbowl

Gesponsorte Links

Anzeige