Alt 05.02.2010, 18:56:48   #1 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
ryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz sein
Standard SuperBowl 2010 - Colts oder Saints?

Was denkt ihr wer gewinnt? Indianapolis Colts oder das Überraschungsteam der New Orleans Saints?

Geändert von darkkurt (06.02.2011 um 23:43:01 Uhr) Grund: alte Version wieder hergestellt...
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.02.2010, 21:24:40   #2 (permalink)
pleite,pleite,pl..

ID: 264704
Lose-Remote

Reg: 20.11.2006
anyValue ist ein wunderbarer AnblickanyValue ist ein wunderbarer AnblickanyValue ist ein wunderbarer AnblickanyValue ist ein wunderbarer AnblickanyValue ist ein wunderbarer AnblickanyValue ist ein wunderbarer AnblickanyValue ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
Übermorgen ist es wieder soweit. Der XLIV SuperBowl der NFL findet statt. Meine Patriots habens leider wieder nicht ganz geschafft

Vllt gibts ja noch ein paar die die NFL verfolgen.
Was denkt ihr wer gewinnt? Indianapolis Colts oder das Überraschungsteam der New Orleans Saints?
NFL verfolgen ist jetzt übertrieben aber den SuperBowl gucke ich mir schon an

Ich glaub irgendwie an ein packendes Spiel mit einem knappen Colts Sieg
Aber generell schwer vorherzusagen, den Saints würde ich das schon gönnen nach Hurrican Katrina wär das echt ne tolle Sache für New Orleans.
anyValue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 21:35:04   #3 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Da meine Lieblingsteams fast alle in der NFC spielen (49ers, Packers, Lions und Bears - Ausnahme Steelers), bin ich dieses Jahr für die Saints. Dazu kommt für mich der Underdog-Bonus für die erste Teilnahme...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 21:47:06   #4 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
ryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz sein
Standard

Denk auch eher das es die Colts machen werden, obwohl ich das erste Mal seit Jahren keinen wirklichen Favoriten habe. Werd mir die Nacht wieder um die Ohren hauen. Hoffe es geht diesmal nicht wieder bis um halb sechs morgens
ryk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 22:10:11   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Hab auch keinen Favoriten, ich hoffe einfach auf ein spannendes Spiel.

Wenns nur annähernd an den Superbowl 2009 rannkommt, bin ich mehr als zufrieden! Der 100y Run, einfach bombastisch ... und bis zur lertzen Minute sau spannend!

Gleich gehts los
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 22:13:57   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Stündchen dauerts noch, dann gehts rund. Wer gewinnt ist mir egal, ich will nur ein spannendes Spiel sehen
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 22:37:17   #7 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Und The Who in der Halftime-Show

Zitat:
Won't get fooled again!
edit: wustet ihr, das Jerry Rice und Emmitt Smith erst gestern in die Hall Of Fame aufgenommen wurden?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 01:17:00   #8 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Läuft gerade. Ich seh zum ersten Mal in meinem Leben ein Footballgame.. und ich muss sagen - ich find's gar nicht mal so schlecht

Eigentlich wollte ich ja nur The Who sehen, aber die Show war unbrauchbar, da Bild und Ton total verschoben waren.

Jetzt schau ich das Spiel zu Ende.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 01:42:38   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

17:13, schade, sah gerade gut aus für die Saints.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 02:05:30   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von manuelpw

ID: 48864
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
manuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz sein
Standard

naja ist immer noch ein knappes Spiel
manuelpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 02:16:58   #11 (permalink)
<3 my life

Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Habt ihr in der Pause auch den Bericht über die Verletzungen am Gehirn gesehen? Ich habe leider vergessen, wie die dort erwähnte Doku hieß. Ich fand das ziemlich erschreckend.
Werbung:

Alt 08.02.2010, 02:29:19   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

manuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz seinmanuelpw kann auf vieles stolz sein
Standard

ich schau das ganze auf ESPN America, da mir dieser Leihenhafte deutsche Kommentator auf den Senkel geht.

BTW - Interception Manning - das wars dann
Alt 08.02.2010, 02:30:31   #13 (permalink)
<3 my life

Lose-Remote

Standard

Big Show.. wie ein Pfeil
Werbung:

Alt 08.02.2010, 02:45:39   #14 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Die letzte Offense der Colts war ja nicht sehr prickelnd.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 02:49:53   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Sie hatte ja sowieso nur noch eine theoretische Chance - da hätte ein TD her gemusst, im Anschluss ein onside Kick und dann leich innerhalb weniger Sekunden ein weiterer TD.

Herzlichen Glückwunsch an die Saints - auch wenn ich lieber die Vikings im Super Bowl gesehen hätte, sind sie ein verdiehnter Sieger.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige