|
|
#2 (permalink) | |
|
pleite,pleite,pl..
|
Zitat:
Ich glaub irgendwie an ein packendes Spiel mit einem knappen Colts Sieg Aber generell schwer vorherzusagen, den Saints würde ich das schon gönnen nach Hurrican Katrina wär das echt ne tolle Sache für New Orleans. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Da meine Lieblingsteams fast alle in der NFC spielen (49ers, Packers, Lions und Bears - Ausnahme Steelers), bin ich dieses Jahr für die Saints. Dazu kommt für mich der Underdog-Bonus für die erste Teilnahme...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
back to the roots
|
Hab auch keinen Favoriten, ich hoffe einfach auf ein spannendes Spiel.
Wenns nur annähernd an den Superbowl 2009 rannkommt, bin ich mehr als zufrieden! Der 100y Run, einfach bombastisch ... und bis zur lertzen Minute sau spannend! Gleich gehts los
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Und The Who in der Halftime-Show
Zitat:
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
<3 my life
|
Läuft gerade. Ich seh zum ersten Mal in meinem Leben ein Footballgame.. und ich muss sagen - ich find's gar nicht mal so schlecht
Eigentlich wollte ich ja nur The Who sehen, aber die Show war unbrauchbar, da Bild und Ton total verschoben waren. Jetzt schau ich das Spiel zu Ende.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
<3 my life
|
Habt ihr in der Pause auch den Bericht über die Verletzungen am Gehirn gesehen? Ich habe leider vergessen, wie die dort erwähnte Doku hieß. Ich fand das ziemlich erschreckend.
Lg, Fred |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
<3 my life
|
Big Show.. wie ein Pfeil
Lg, Fred |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sie hatte ja sowieso nur noch eine theoretische Chance - da hätte ein TD her gemusst, im Anschluss ein onside Kick und dann leich innerhalb weniger Sekunden ein weiterer TD.
Herzlichen Glückwunsch an die Saints - auch wenn ich lieber die Vikings im Super Bowl gesehen hätte, sind sie ein verdiehnter Sieger. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|