|
|
#1 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Heute steigt wieder das Top-Event des U.S.-Sports - der
SUPER BOWL XLV Es spielen die Pittsburg Steelers vs. Green Bay Packers Für mich schon auf dem Papier ein Superspiel, weil meine persönlichen Favoriten der jeweiligen Conference gegeneinander antreten. Von Daher tue ich mich mit meiner Prognose etwas schwer. Auf dem Papier sind die Steelers wohl stärker einzuschätzen, aber mein Herz hängt dann doch mehr am Team von Great Vince. Mein Tipp: Green Bay holt seinen 4. Titel! |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Yeah, gleich gehts ins Pub. Burger&Beer special
Außerdem ESPN America, da sind die Kommentare bissle besser (u.a. weil die net alle 2min die Regeln neu erklären müssen). Und das erste mal seit ~12 Jahren wo ich für keinen der beiden Teams bin. Weil sonst gabs immer eines das ich gemocht habe (Rams, Cardinals Saints, Bears) oder eines das ich gehasst hab (Eli & Peyton Manning, Patriots...). Deswegen hoff ich einfach mal auf ein Super Spiel... Die Playoffs warn ja schon ganz interessant (hätte zb net gedacht dass Die Pats gegen die Jets rausfliegen), und Aaron Rodgers & die Packers haben auch super gespielt und mich positiv überrascht. Mal schauen was Ben Rapistberger heute so macht, den halt ich doch für den bissle besseren QB... Und das erste mal seit Nipplegate, dass kein alter, seniler Mann in der Halftime Show auftritt (Billy Joel, Tom Petty, Bruce Speingsteen, Stones, Prince, The Who und Paul McCartney). Aber leider nur Black Eyed Peas. Wird mal wieder Zeit für nen richtig geilen Act & Show. Vllt ist der Lingerie Bowl zu große Konkurrenz Naja, ich mach mich dann gleich mal auf den Weg, viel Spaß ecuh beim anschauen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mostly harmless
|
ARD, ab 23:35 Uhr
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Ich denke - ein Thread reicht...
![]() War eben schon ganz lustig - das sich 2 Spieler der eigenen Manschaft beim Punt-Return gegenseitig über den Haufen rennen, sieht man nicht oft... edit: Rodgers von den Packers gefällt mir gut - obwohl permament unter Druck, gelingt ihm fast alles... edit2: Endlich was auf dem Board: Die Packers führen! Touchdown, 7:0 edit3: Höchststrafe für Roethlisberger: Touchdown nach Interception - 14:0 |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! Geändert von darkkurt (07.02.2011 um 00:19:37 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
HA HO HE
|
Zitat:
die steelers holen ja ganzschön auf in der zweiten hälfte! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
I ♥ ZH
|
Gibt keine...war einfach ein kurzer Einspieler indem paar der Spieler Grüße an die Fans in Deutschland gaben. Keisel (Spieler der Steelers) dann so: Bleibt dran holt euch ein gutes deutsches Bier und was zu essen...ähm was isst man in Deutschland so (Frage an den Reporter)...ah ja genau ein Snitzel
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Wenn ein Amerikaner Snitzel/Schnitzel sagt, meint er zu 75% einen HotDog. In den USA gibt es nämlich eine HotDog-Kette namens "Wienerschnitzel"...
Mein Fazit des Superbowls: Christina Aguilera wird immer fetter und hört sich an wie eine Katze die man ertränken will. Fergie hat auch net weit besser getroffen, aber immerhin gabs mal wieder nen Minirock und Dekoltee in der Halftime Show zu bewundern. Und die Black Eyed Peas hätte man ruhig weglassen könnten und dafür nur die "Statisten" mit den Blinkanzügen. Die sahn echt cool aus, son bissle auf Tron Legacy gemacht. Und ich muss sagen ein Superbowl macht entscheidend mehr Spaß, wenn man für oder ein Team fiebert. Mir war es ja relativ egal wer gewinnt (obwohl ich 60/40 für Packers war, da Rodgers sympatischer ist und u.a. keine kleinen Kinder vergewaltigt), und so hat mich dieses Jahr der Superbowl nicht so wirklich gepackt. Selbst als es zum Schluß oder zwischendrin nochmal ordentlich spannend wurd, war nich nicht so 100%ig dabei. Naja, nächstes Jahr führt Bradford die Rams dann in den Superbowl und dann hab ich wieder ordentlich was zum mitfiebern |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2011, afc, green bay packers, nfc, nfl, pittsburg steelers, super bowl, xlv |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|