Suche Fitnessstudio

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.632
40
Guten Tag



Ich suche im Kreis Köln- Brühl ein Fitnessstudio

das nicht zu teuer ist



Weil ich seit neustem immer mehr wieder mich nach sehne Kraftsport zu machen :ugly:

Ich habe dies kennen gelernt durch meine Alte Schule da sind wir jeden Dienstag Auch an Tagen wo wir Frei hatten normal.
Hin gegangen 2 Stunden
mit Trainern und 2 Lehrern

ich fand richtig gut und es hat auch Spaß gemacht jede neue Woche ein Paar kille mehr zu Stämmen zu versuchen.


Aber jetzt wo ich an der Schule dort nicht mehr bin habe ich auch diese Möglichkeit nicht mehr

10 Euro Pro Tag möchte ich nicht zahlen und ne Monats abo kenne ich welche aber die sind mit 70 Euro zu teuer da hätte ich im Monat knappe 40 Euro für die schule dann noch
aber es fallen ja schon 60 Euro an Sprit kosten an



Also wer ein Gutes Fitnessstudio kennt das sehr Niedrige Preis hat.
Bitte keins das nur Geräte aus dem Mittel alter hat :mrgreen:

Oder ist ein Betreiber eines Fitnessstudio und würde mir vielleicht ein guten Günstiges Abo machen dann meldet euch bitte.
 
McFit - https://www.mcfit.com/mcfit-studiosuche.html schau halt mal was in deiner Nähe ist.

Preislich relativ günstig, relativ große Auswahl an Geräten und Gewichten, ein paar Trainer laufen da auch herum - 24/7 geöffnet.

Allerdings hast du dann einen Vertrag (24 Monate mein ich), kommst du so schnell also nicht mehr raus.
 
Ich bin bei McFit (12 Monate Vertrag) und ich finds scheusslich...
Trainer haben nur für die "potenziellen kunden" zeit und nicht für dich und die studios sind immer überfüllt.
 
da muss ich meinem vorredner recht geben
ich war selber 12 monate bei mcfit, aber da ist es immer voll, ich komme auch aus köln und habe hier 4 mcfit´s besucht aber alle sind dermassen voll, sodass man manchmal 10-20 minuten auf ein gerät warten muss
 
"Trainer" joar, in Stoßzeiten haben die halt weniger Zeit, logisch. Für meine Verhältnisse reicht das locker aus, ich hab allerdings auch nur sehr selten eine Frage ;).

Gut, Köln ist ein bisschen größer als die Geschichte bei mir, aber 10-20 Min hab ich noch nie auf ein Gerät gewartet. Manchmal muss ich eine Übung halt zurückstellen und ne andere machen, aber bisher (und ich bin einige Jahre dabei) hab ich noch nie wirklich lange warten müssen.
(Zur Not geht man hin und trainiert im Satzwechsel.)

Irgendwo muss auch der Unterschied zwischen 17 und 70 Euro liegen ;)
 
da muss ich meinem vorredner recht geben
ich war selber 12 monate bei mcfit, aber da ist es immer voll, ich komme auch aus köln und habe hier 4 mcfit´s besucht aber alle sind dermassen voll, sodass man manchmal 10-20 minuten auf ein gerät warten muss

bei meinem Fitnessstudio ist das anders, alles soziale Leute und man wechselt sich dann immer mal ab damit jeder ans gerät kann.
 
Ich hab jetzt das Fitnessstudio gewechselt. Ich hatte glück dass ich bei McFit ein Schlupfloch gefunden habe.

Ich bin jetzt bei Fitness First bezahl 59€ im Monat aber bekomme dafür viel mehr als bei McFit und es ist dort auch okay.
Wir haben ein Schwimmbad, eine Sauna, Dampfbad,Kurse, Solarien, einen großen Kardio bereich, einen Gerätebereich ,einen großen Kraftraum, eine Getränkebar und eine Videothek.

Es ist aufjedenfall sein geld wert!