Werder Bremen II - Borussia Mönchengladbach II

Ein Spiel aus der Regionalliga Nord, bei dem die Gastgeber als Favorit in das Spiel gehen.

Bisher gewann man alle drei Heimspiele bei einem Torverhältnis von 7-3.

Die drei Siege im Überblick:
Bremen II - Wilhemshaven 2-1
Bremen II - Kickers Emden 2-1
Bremen II - HSV II 3-1

Insgesamt ist man Tabellensechster mit 11 Punkten.

Mit einem Sieg heute könnte man zumindestens kurzfristig die Tabellenführung übernehmen.

Bei den aufgestiegenen Gästen aus Gladbach sieht es da schon schlechter aus.
Die Gladbacher sind im Moment auf dem vorletzten Tabellenplatz anzutreffen. Auswärts in 3 Spielen noch ohne Punkterfolg.

Die drei Niederlagen im Überblick:
RW Erfurt - BMG II 1-0
Magdeburg - BMG II 3-0
BVB II - BMG II 2-1

In drei Spielen wurden auswärts gerade einmal ein Tor geschossen - insgesamt ist das Torverhältnis bei 5-10.

Profis aus der ersten Mannschaft werden heute wohl kaum mitspielen, da die Erste Mannschaft bei Rossbach im Pokal antritt.

Zudem ist das over 2,5 Tore bei dem Spiel interessant.
Bremen zu Hause immer im over-Bereich - Gladbach zwei von drei Spielen.

Meine Tipps:
Heimsieg Bremen II
over 2,5 Tore
 
Hab heut viel zu viel wieder gewettet:biggrin:

und bei bwin hab ich ein spiel von 13 uhr gewettet heute morgen , und das ergebnis ist immer noch nicht da :(
 
wie hoch sind denn die gebühren bei betfair?

habe heute auf manu bei betside gesetzt, da ich bei den geldwettseiten nix mehr drauf hab:roll:

manu-celtic 1 (1,30)

gestern auf chelsea bei einer 1,40-quote gesetzt, hoffentlich spielen die engländer heute wieder für mich:LOL:
 
Meine bisherigen Statistiken bei WinnersWorld:

Gesamteinsatz: 14.457.261 Gesamtgewinn: 23.706.617 Differenz: 9.249.356
:mrgreen:
 
Meine bisherigen Statistiken bei WinnersWorld:

Gesamteinsatz: 14.457.261 Gesamtgewinn: 23.706.617 Differenz: 9.249.356
:mrgreen:

beim momentanen Losewert nur 5,40 (ca.)Euro , bei Eurowettseiten wie BF kannst du das machen, wenn das spiel noch 1min geht... - Loseseiten mach ich irgendwie kein Gewinn :'( (zuerst meistens schon, aber da ich nicht so viel Lose habe setze ich immer alles und verliere meistens bei der 2. bzw. dritten Wette ^^)

Zum Wetten generell:

Wieso muss HSV in der NSZ noch ein Tor schießen ??? Hätten Sie keines mehr geschossen hätte ich 80 Euro mehr ^^ (Einsatz+Gewinn)

Gruß hhouse
 
Hab nix mehr drauf.
Letzten Freitag hab ich auch Langeweile (da verliert man meistens...) auf Damentennis gesetzt.
Mauresmo - Sharapova 0:6 6:4, tipp ich einfach mal auf Mauresmo im dritten Satz, weil sie gerade im Vorteil sein dürfte bei Quote 1,7. Alles was ich noch hatte (28€) auf sie, 0:6 verloren...
Ich hätte am Tag drauf definitiv alles auf Essen (-Cottbus) gesetzt bei Quote 2,75....
Ich hasse Wetten...
 
Heute ist ja ein Interessantes Spiel: Santander - Barcelona

Also ich denke mal das Barcelona gewinnt und mindestens 2 Tore fallen werden. Darauf hab ich auch gewettet! Oder was sagt ihr dazu?

Gruß Alex
 
Das ist vor allem für die Allgemeinheit sehr hilfreich, wenn man seine Tipps ohne Begründung nach Anpfiff veröffentlicht...
 
Das ist vor allem für die Allgemeinheit sehr hilfreich, wenn man seine Tipps ohne Begründung nach Anpfiff veröffentlicht...

Es tut mir so wahnsinnig Leid, werter Dergerdes, bloss hätte ich ihrer Meinung nach noch schnell die Begründungen posten sollen nach Anpfiff, wo sie eh keiner mehr spielen konnte ? :roll:
 
Wir lernen ja aus Fehlern und weil ich ein artiger Ref bin, wette ich trotzdem weiter bei Winnersworld und der Dergerdes darf sich freuen. ;)

Meine Tipps für heute :

Sheffield United - FC Chelsea 2 zu 1,25 (WW)

Chelsea mit 3 Wins in Serie. Sheffield zu letzt mit 2 Niederlagen. Sheffield zwar einigermassen heimstark , aber Chelsea auch enorm auswärts stark. Bisher alles gewonnen, mal das Spiel gegen Middlesborough ausgenommen. Chelsea wird sich hier keine Blösse geben, vor allem auch hinsichtlich ManU nicht. Sie müssen gewinnen um sicher zu gehen, dass sie oben dran bleiben.

Bolton Wanderes - Manchester United FC 2 oder X/2 zu 1,75 / 1,14 (WW)

Die Bolton sind so gut aus den Startlöchern gekommen wie lange nicht mehr. Gleiches gilt für ManU. Mit dem Unterschied, dass ManU und Chelsea bei normal Form momentan über dem Rest der Liga thronen. Ausserdem sieht die Bilanz der Bolton gegen ManU düster aus. Keines der letzten 7 Spiele konnten sie gewinnen. 3 Unendschieden und 4 Niederlagen. Ich geh da auf 2 , weil die Quote mich lockt. X/2 nehme ich dann noch etwas größer mit.

Arsenal London FC - FC Everton 1 oder HC1 zu 1,3 / 1,92

Arsenal zu letzt endlich aufgewacht und mit einem bärenstarken Mittelfeld. Rosicky und Hleb verstehen sich immer besser, dahinter der junge Fabregaz und davor mit v.Persie und Henry zwei Weltklasseakteure. Das ist eine Offensivabteilung die richtig Freude macht und auch heute wieder einschlagen wird. Gegen Reading haben sie 4:0 auswärts gewonnen. Es hätte aber auch 8:0 oder 9:0 ausgehen können. Everton mit gutem Saisonstart, dann ein paar Durchhängern. Die letzten Spiele dann wieder besser aber wer noch zweifelt hat, der soll sich die Bilanz der beiden Vereine gegeneinander anschauen.
In den letzten 14 Heimspielen gewann Arsenal 12 x , 1x der FC Everton und 1x spielten sie Unendschieden. Seit über 10 Jahren hat der FC Everton nicht 1 Punkt bei Arsenal geholt. Da nehme ich das HC1 mit. Wem das zu unsicher ist, der bleibt bei ner 1. ;)