|
|
#1 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Kurze Frage an alle Fußball-Interessierten hier im Forum:
Interesse diese Saison am SportBild.de-Manager teilzunehmen? Wenn ja, weiterlesen! Bei Interesse der "Fußball-Experte des klamm.de-Forums der Saison 2009/2010" zu werden, melde dich einfach hier an. Nach erfolgreicher Anmeldung könnt ihr euch unter "Meine Liga" der klamm.de Liga beitreten. Das Passwort hierzu lautet "klammforum". Weitere Infos findet ihr hier: http://bundesligamanager.sportbild.d...lfe_regeln.jsp Ich hoffe auf einige Anmeldungen, auch wenn die Saison bereits in Kürze beginnt... "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Keiner von euch interessiert?
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Nein, eher wie der kicker-Manager.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|