|
|
#1 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 28.10.2010 um 22:52:53 Uhr veröffentlicht:
Schlammschlacht zwischen WM-Kandidaten 2018 Sport-News Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mr. Mystery
|
Mal abgesehen davon dass das natürlich Kindergarten is: wieso grad laufend diese Doppelbewerbungen? Spanien, Portugal, Niederlande und Belgien sind groß genug, eine WM / EM selber auf die Beine zu stellen.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Weil sie alle das Geld scheuen, um mal eben 6-8 Stadien WM-tauglich zu machen und nicht wissen, was sie nach der WM mit den Stadien noch anfangen sollen. Da ist es doch sinnvoller, das auf mehrere Länder zu verteilen.
Warum nicht direkt eine WM in ganz Europa? Marty |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wobei sich da aktuell Länder wie Spanien nun wirklich keine Sorgen machen müssten, dass sie nicht mit dabei sind...
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 08.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie aktuell das Beispiel Südafrika zeigt, verdient an einer WM hauptsächlich die FIFA, die Länder dürfen die Stadien zur Verfügung stellen und im Endeffekt den Kopf hinhalten wenns schief läuft.
Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man sich zusammentut um das Risiko und den Aufwand möglichst klein zu halten, aber gleichzeitig doch das Prestige abzuräumen. Den Gedanken mit einer WM in ganz Europa fänd ich übrigens sehr cool. Allerdings dürfte dann der Ausrichter nicht mehr automatisch qualifiziert sein. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|