Alt 10.06.2009, 17:52:23   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard Schach - Browsergame, Spiele, Austausch, Herausforderungen

Hat zufällig jemand die Werbung mit Schach...irgendwas gesehen und die URL parat? Hab beim Absenden des Beitrags nur noch kurz das Wort "Schach" aufblitzen sehen und danach war der Banner schon weg und ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht.

Wäre klasse, wenn jemand die URL für mich hätte.

Edit: Danke, hab die URL erhalten.

http://www.webschach.eu/
- falls jemand mitspielen will
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.06.2009, 22:27:10   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

http://www.klamm.de/out.php?t=banner...2252a2a956b253
edit: muh
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:37:13   #3 (permalink)
abgemeldet

Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Jo dank dir, vorhin schon bekommen, nur leider funktioniert die Anmeldung nicht - gibt keine Bestätigungsmail und der Account wird somit nicht freigeschaltet. (Also Ralf, falls du mitliest ^^ )

Edit:

Jetzt hab ich auch meine Mail - wenn jemand möchte, Cybo würde durchaus einige Herausforderungen annehmen. Das Spielprinzip ist ganz nett, die Umsetzung allerdings noch sehr schwach, aber das kann ja noch werden.

Stellt auf max 5 Tage/Zug bitte, da ich nicht jeden Tag immer online bin, hinterlegt am besten auch ne Mailaddi im System (extra nach der Anmeldung), damit ihr Post bekommt, wenn der Gegner gezogen hat.
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:48:07   #4 (permalink)
....
Benutzerbild von HansimWald

ID: 275543
Lose-Remote

Reg: 24.02.2007
HansimWald ist ein LichtblickHansimWald ist ein LichtblickHansimWald ist ein LichtblickHansimWald ist ein LichtblickHansimWald ist ein LichtblickHansimWald ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen

Stellt auf max 5 Tage/Zug bitte, da ich nicht jeden Tag immer online bin, hinterlegt am besten auch ne Mailaddi im System (extra nach der Anmeldung), damit ihr Post bekommt, wenn der Gegner gezogen hat.
5 Tage für einen Zug

Wann soll das Spiel dann enden?
EuroMillionen | Ösi - Lotto | 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion

KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
HansimWald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 00:00:52   #5 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von HansimWald Beitrag anzeigen
5 Tage für einen Zug

Maximal, du kannst auch live im Sekundentakt spielen - aber wenn man mal 2 Tage nicht da ist kann man so ohne Probleme weiterspielen, darum gehts.
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:12:03   #6 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von HansimWald Beitrag anzeigen
5 Tage für einen Zug

Damals hat man Briefschach gespielt. (bzw. machen manche heute immernoch!)
Jeder hatte ein Schachbrett, der Spielzug wurde auf einen Brief geschrieben und an den Gegner geschickt ... und das gleiche wieder zurück.
Da hat ein Spielzug schonmal mehr als 5 Tage gedauert

Dafür hat man aber die Spannung wenn ein Brief nach Hause gekommen ist, und die schlaflosen Nächte wie man seinen nächsten Zug optimieren kann
cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 19:14:25   #7 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

woa das ist knapp 10 Jahre her als ich ein Schachturnier in der Hauptschule 7. Klasse oder so Gewonnen hab.

Ich probier es mal wieder Cybo zeig was du kannst

Danke für den genialen Tipp

bin auch bereit paar Spiele zu machen wer Lust hat einfach mal einladen wie gesagt vor 10 Jahre war ich sehr gut aber seitdem kaum noch gespielt...

mfg

chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)

Geändert von chrisi01 (13.06.2009 um 19:24:41 Uhr)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 21:51:21   #8 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

cybo, ich warte

edit: chrisi01, leg mal los!!!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 22:16:48   #9 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Damals hat man Briefschach gespielt. (bzw. machen manche heute immernoch!)
Jau - wenn Interesse besteht, ich vermittel nen Kontakt zu einem 101-Jährigen, der noch Schachpartner sucht :-)
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 22:23:23   #10 (permalink)
Romy lieb haben

Lose-Remote

chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
edit: chrisi01, leg mal los!!!
Nummer 1. erledigt

schönes Spiel aber wie schon im Chat hast du es früh versemmelt Hättest aber 2x die Chance gehabt mit deinem Läufer einen meiner Tüme zu holen hast es anscheinend 2x übersehen

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Alt 13.06.2009, 22:28:56   #11 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Es Wäre nur ein Tausch gewesen - der 2. Turm hat ja Deckung gegeben. Ich muß zugeben, nach meinem 2. Fehler hab ich ein bisschen die Konzentration schleifen lassen (und Mails abgerufen...)
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Alt 13.06.2009, 22:33:16   #12 (permalink)
Romy lieb haben

Lose-Remote

Standard

also wenn ich die Chance hab mit meinem Läufer einen Turm zu holen und den Verlust meines Läufers in kauf zu nehmen mache ich den Tausch gerne. Läufer ist weniger Wert als Turm. Zug 16 oder 22 war das, wäre sinnvoll gewesen
Alt 13.06.2009, 22:51:13   #13 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

Standard

Ich werds mir merken...

(aus Calvin & Hobbes)
Alt 14.06.2009, 00:13:12   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von opagt

ID: 352637
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
opagt
Standard

ist dich was feines einer is für 2-3 tage weg und man wartet

kann es sein das so ein spiel dann um die 4-5 monate dauern kann?
und was ist wenn einer weiß mhm noch 5 züge und man is schachmatt ?
und das spiel dann extra in die länge zieht?
Ich brauche keine Drogen, ich habe SlotInferno.de!
opagt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:23:31   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von opagt Beitrag anzeigen
und was ist wenn einer weiß mhm noch 5 züge und man is schachmatt ?
und das spiel dann extra in die länge zieht?
Ist doch nicht schlimm. Auf die Länge kommt es ja nicht an.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schach

Gesponsorte Links

Anzeige