Alt 07.09.2007, 21:52:58   #1 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
webrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz sein
Standard Rugby WM

Da heute abend die Rugby WM gestartet ist, wollte ich mal ein Thread aufmachen. Leider ist es hier in Deutschland nicht so populär. Finde den Sport trotzdem echt klasse und ihr solltet euch mal eins der Spiele reinziehen.

Eben hat Frankreich (Gastgeber) gegen Argentinien verloren ... das nächste Spiel ist morgen um 13:40 auf DSF!

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 01:27:45   #2 (permalink)
Chancentod²
Benutzerbild von WhiZZler

ID: 85586
Lose-Remote

WhiZZler eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
WhiZZler ist einfach richtig nettWhiZZler ist einfach richtig nettWhiZZler ist einfach richtig nettWhiZZler ist einfach richtig nett
Standard

das wird in deutschland uebertragen? sachen gibts..

hier in neuseeland besteht das fernsehen so ziemlich zu 50% aus all blacks (rugby nationalteam neuseelands, falls es jemand nid weiss) und 50% rest..

habe mir gestern das spiel gegen portugal angeschaut.. 108 : 15 oder sowas um den dreh rum.. war vor allem auch von der stimmung enttaeuscht.. niemand mit trikot und alles (war in ner bar mit grossleinwand..) nuja.. den sport finde ich auch nen wenig seltsam ehrlichgesagt.. werde mir aber definitiv nochmal nen spiel anschauen, wenn es mal interessante gegner gibt.. bis jetzt isses ja wirklich nen witz.. gibt anscheinend nur 4-5 gute rugby nationen und der rest ist lichtjahre von den guten teams entfernt..
..and you could have it all, my empire of dirt..

WhiZZler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige