Radsport

SchweineHuhn

Well-known member
ID: 2444
L
20 April 2006
546
27
Interessiert sich eigentlich hier keiner für den Radsport?

Aktuell läuft ja der Giro und die Katalonienrundfahrt und im Juli ist die Tour de France, kann mir fast nicht vorstellen dass es niemand interessiert.

Mach da auch bei einem klasse Onlinespiel dazu unter teamtoto.de mit. Gibt nichts zu gewinnen aber innerhalb der Clique spassig.
 
Radsport beobachte ich meistens in der Zeitung! Zum Fernsehgucken is mir die Zeit zu schade, weil das ja immer ewig dauert, außer man schaut sich nur das Ende an!

Tour de France bin ich aber meistens aufm Laufenden!

Also du scheinst hier doch nicht ganz der einzige, dem Radsport etwas sagt!! ;)
 
Schauen tu ich an sich auch nur wenn ich Zeit habe und nur die großen Rundfahrten. Allerdings lese ich dann doch ein wenig die Presse und/oder vor allem im Web.

Hab übrigens mal bei teamtoto.de eine Liga gegründet falls sich der eine oder andere findet der mitspielen will. Wie gesagt: kostet nichts, man gewinnt nichts.

Im Prinzip wie die kicker.de-Managerliga:
Man hat ein Budget, kauft und verkauft Fahrer. Hat allerdings nur eine gewisse Anzahl an Transfers zur Verfügung... und keine Angst, es gibt keinerlei Werbepopups und das obwohl das Spiel kostenfrei ist.
 
SchweineHuhn schrieb:
Interessiert sich eigentlich hier keiner für den Radsport?

Aktuell läuft ja der Giro und die Katalonienrundfahrt und im Juli ist die Tour de France, kann mir fast nicht vorstellen dass es niemand interessiert.

Mach da auch bei einem klasse Onlinespiel dazu unter teamtoto.de mit. Gibt nichts zu gewinnen aber innerhalb der Clique spassig.

Schaue mir eigentlich nur die Tour de France an, aber da dann auch jede Etappe

...die anderen Rennen interessieren mich eigentlich weniger

...bin ja mal gespannt, wie Jan dieses Jahr in Frankreich abschneiden wird, nachdem Lance nicht mehr dabei ist
 
ja also ich verfolge die großen touren zwar, aber so jede etappe gucken ist mir zu langweilig! da macht selber rennrad fahren viel mehr spaß!!
 
Tour de France klar8) , werde aber wohl kaum Zeit haben um mir die anzukucken, der Monat Juli ist bei mir voll8O . Naja

Dann gibt es ja noch das Radrennen in Hamburg da werde ich dann wieder an der Strecke stehen.
 
Also früher hab ich viel Radsport getrieben, aber seitdem ich ein Auto hab, bin ich kaum mehr mit dem Fahrrad unterwegs. :mrgreen:
 
Spielst Du nur, oder fährst Du auch

SchweineHuhn schrieb:
Schauen tu ich an sich auch nur wenn ich Zeit habe und nur die großen Rundfahrten. Allerdings lese ich dann doch ein wenig die Presse und/oder vor allem im Web.

Hab übrigens mal bei teamtoto.de eine Liga gegründet falls sich der eine oder andere findet der mitspielen will. Wie gesagt: kostet nichts, man gewinnt nichts.

Im Prinzip wie die kicker.de-Managerliga:
Man hat ein Budget, kauft und verkauft Fahrer. Hat allerdings nur eine gewisse Anzahl an Transfers zur Verfügung... und keine Angst, es gibt keinerlei Werbepopups und das obwohl das Spiel kostenfrei ist.

Hallo ScheineHuhn,
danke für den Hinweis, ist eine sehr guter Tip, aber meine Frage nun, FÄHRST DU AUCH SELBER?

ich ahbe eine Seite entworfen wo jeder Radsportinteressierte seine Lieblingsstrecken öffentlich machen kann.
Hintergrund des Ganzen ist, daß Freúnde des Radsports Ihre Touren und strecken weiter empfehlen können.

Vielleicht schaust Du mal vorbei
https://www.rad-strecken.de
würde mich freuen.
Gruß und einen schönen heißen Sommertag und viel Spaß beim heutigen Spiel

Tiroler