Radfahren Hobby oder Pflicht?

Brauchst du das Fahrrad?


  • Umfrageteilnehmer
    8

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Hey,

da ich ja mehr als ein begeisterter Radfahrer bin wollte ich mal fragen was ihr so zum Thema Radfahren sagt.

Braucht ihr das Fahrrad umbedingt, um in die Schulde | Arbeit und und und zu kommen? Oder habt ihr es nur mal für Ausflüge oder wenn ihr mal keine Lust habt 100 Meter mit dem Auto zu fahren.

Ich persönlich fahre gerade in den Ferien schon weite strecken über mehrere Tage, Schwandorf -> Regensburg hin und zurück = 80 km, oder Schwandorf -> Leipzig hin und zurück über 400km!

Natürlich bin ich auch für kleine Strecken immer zu haben, oder kleine Speed Rennen auf der Hauptstraße mit 50 :)

Ja auch wurde ich schonmal von der Polizei aufgehalten weil mein Fahrverhalten etwas zu schnell war :LOL: Bei Orange-Rot gerade noch so über die Ampel bekommen, aber nun kommts, auf einer gut befahrenen Hauptstraße NEBEN dem Polizeirefier, und gerade dort wo nie jemand steht ist auf einmal ein grüner Streifenwagen :ugly: Oh man hab ich mich geärgert *fg* Laut Tacho bin ich mit 58 km/h drübergefahrn, waren ja auch 7% bergab :)

Aber nun mal wieder zum Thema, also mehr zur Umfrage müsst ihr mit dem Fahrrad fahren, wollt ihr wegen der Sportlichen aktivität oder mehr nur zum Spaß. Ist es euer Hauptbeförderungsmittel?

Freue mich schon auf euere Antworten.

greez, sunny
 
:ugly: Tut mir Leid. Ich wusste ja nicht das du Bahnfahrer bist, sonst hätte ich natürlich gleich eine extra Möglichkeit für dich noch mit eingefügt *Fg*

Ne, aber tut mir echt Leid, habsch garnet dran gedacht. Kann ja mal vorkommen 8)

greez, sunny
 
naja, dann vote ich für "wofür gibts den ein Auto? Bin viel zu bequem dazu!", denn die bequemlichkeit stimmt ja, nur halt kein auto, sondern bahn

früher bin ich auch gerne mit dem rad gefahren, aber es nimmt einen die kraft für andere dinge, mit der bahn wäre ich wohl gleich schnell in der schule, wäre wohl auch billiger

ab und zu bisschen rumfahren kann man ja immer noch :biggrin: