|
|
#1 (permalink) |
|
Lernender
|
Da im Herbst/Winter sich der Kraftsport aus vieler Sicht anbietet, starte ich nun mal einen Fitness/Kraftsportbeitrag. Es dürfen Trainingspläne kritisiert, diskutiert und gesmalltalkt werden. So siehts bei mir aus:
Mo = Split Die = Split Mit = Frei Do = Split Frt = Split Sa = Frei So = Frei Tag1: 3x Schrägbank 3x Flachbank 3x Butterfly 3x Überzüge 3x Bizepmaschine 3x Hammercurls 3x Scotcurls Tag2: 4x Latzug 4x Rudern 4x Butterfly Reverse 2x Dips 3x Seilzug (Trizep) 2x Hantel hinterm Kopf senken und wieder hoch (weiß nicht wie die Übung heißt ) Tag3: 4x Beinpresse 3x Beinstrecker 4x Beinbeuger 2x Adduktoren (Beine von außen nach innen) 2x Abduktoren (Anders rum ) 2x Wadenheben (an der Multipresse) 4x Schulterheben 4x Seitenheben 2x Nackenziehen (Am Seilzugturm) 2x Shrugs (Zum Plattmachen ) Aufwärmzeit 8 Min; Trainingszeit max 45Min; Cooldown 5 Min aufen Laufband Kraftausdauer bis Ende Nov: 15 Wdh. Maximalkraft 4 Wochen(Dez): 6 Wdh Ab Jan Hypertrophy: 8-10 Wdh Ab März: Wieder Diät Ziel: Bis März 83-85KG, nach der Diät dann 78-80KG Derzeitiges Gewicht: 77KG So wenig Ausdauersport wie möglich und gute Ernährung viel Kohlenhydrate übern Tag verteilt. Her mit euren TP und Tips zur Verbesserung meines TP wären auch ganz nett. Mein Bein/Schultern Tag hat glaub ich zu viele Sätze, doch möchte gerne beide Gruppen plätten. Hat jemand eine sinnvolle Verbesserungsidee? |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|