Pump it up: Postet eure Trainingspläne + Smalltalk Kraftsport/Fitness

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
258
Da im Herbst/Winter sich der Kraftsport aus vieler Sicht anbietet, starte ich nun mal einen Fitness/Kraftsportbeitrag. Es dürfen Trainingspläne kritisiert, diskutiert und gesmalltalkt werden. So siehts bei mir aus:

Mo = Split
Die = Split
Mit = Frei
Do = Split
Frt = Split
Sa = Frei
So = Frei

Tag1:
3x Schrägbank
3x Flachbank
3x Butterfly
3x Überzüge
3x Bizepmaschine
3x Hammercurls
3x Scotcurls

Tag2:
4x Latzug
4x Rudern
4x Butterfly Reverse
2x Dips
3x Seilzug (Trizep)
2x Hantel hinterm Kopf senken und wieder hoch (weiß nicht wie die Übung heißt )

Tag3:
4x Beinpresse
3x Beinstrecker
4x Beinbeuger
2x Adduktoren (Beine von außen nach innen)
2x Abduktoren (Anders rum )
2x Wadenheben (an der Multipresse)
4x Schulterheben
4x Seitenheben
2x Nackenziehen (Am Seilzugturm)
2x Shrugs (Zum Plattmachen )

Aufwärmzeit 8 Min; Trainingszeit max 45Min; Cooldown 5 Min aufen Laufband

Kraftausdauer bis Ende Nov: 15 Wdh.
Maximalkraft 4 Wochen(Dez): 6 Wdh
Ab Jan Hypertrophy: 8-10 Wdh
Ab März: Wieder Diät

Ziel: Bis März 83-85KG, nach der Diät dann 78-80KG
Derzeitiges Gewicht: 77KG

So wenig Ausdauersport wie möglich und gute Ernährung viel Kohlenhydrate übern Tag verteilt.

Her mit euren TP und Tips zur Verbesserung meines TP wären auch ganz nett. Mein Bein/Schultern Tag hat glaub ich zu viele Sätze, doch möchte gerne beide Gruppen plätten. Hat jemand eine sinnvolle Verbesserungsidee?