|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wird Bayern unter van Gaal erfolgreich sein? | |||
| Ja |
|
7 | 63,64% |
| Nein |
|
2 | 18,18% |
| Keine Ahnung |
|
2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nun ist es amtlich. Van Gaal wird neuer Bayern-Trainer. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2011. Damit möchte Bayern nun auch international wieder in die Erfolgsspur zurück kehren.
Bei seiner letzen Station in Alkmaar leistete Van Gaal auch mit bescheidenen Mitteln eine gute Arbeit und formte dort eine Meistermannschaft. Auch vorher bei Ajax Amsterdam und dem FC Barcelona war er sehr erfolgreich und holte mehrere Meisterschaften, gewann die Champions-League und 2x den Uefa-Pokal. Aber auch einen großen Misserfolg, das scheitern mit der Holländischen Nationalmannschaft in der Quali zur WM 2002, muss er sich auf seine Fahnen schreiben. Was meint ihr wird Bayern unter van Gaal, wieder eine ähnlich erfolgreiche Zeit erleben wie unter Hitzfeld Ende der 90er und zum Anfang des Jahrhunderts?? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
BüroKlammer
|
Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer.
Ich glaube die Bayern wollten das absolute Gegenstück zu Klinsmann haben. Keinen, in die Luft springenden, grinsenden, Wollkragenpullover tragenden Coach^^ Klinsmann war mir zwar sehr sympatisch aber der Erfolg muss stimmen. Ich denke, dass Bayern mehr Erfolg, als unter Klinsmann haben wird, jedoch glaube ich nicht, dass sie mit den internationalen Größen mithalten werden. Aber ich lasse mich auch gerne belehren Abwarten, Tee trinken |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|