|
|
#1 (permalink) |
|
Porsche-968-Freund
|
Ich habe letztens mal in einem Chat erzählt das ich Erzgebirge Aue die Daumen drücke, ebenso wie Carl Zeis Jena. Jedenfalls meinte er, "naja die sind ok, aber eben osten." Ich dachte, er meint das die Unterfinanziert sind, nein er meinte das er Ost-mannschaften geradezu haßt.
An die Westdeutschen: Was haltet ihr von Ost-Mannschaften? Und auch an die Mitteldeutschen: Was haltet ihr von West-Mannschaften? Ein kleiner Standpunkt von mir: ICh kann FC Bayern München nicht leiden und Borussia Dortmund. Sonst bin ich da eher neutral. Ich bin Mitteldeutscher. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Kupferdreh
|
Naja ich kann Schalke nicht leiden
Bin Bochum Fan, aber gegen Ostmannschaften habe ich nix. War auch schon auf einem Spiel von Babelsberg und es hat mir richtig gut gefallen. Auch als nicht Babelsberger, in Bochum kluft, stand ich im Fan Block und habe mich dort richtig wohlgefühlt und habe mich gut mit den Ultras von Babelsberg unterhalten. Ich glaube so einen oder zwei "Hass" Vereine hat jeder. Hier im Pott ganz klar Dortmund - Schalke *g* Man sollt es locker nehmen, denn es ist bestimmt ein kleiner Bruchteil der so denkt. Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin!!! (und das 2mal in der kommenden Saison^^) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Naja, also mit Cottbus kann ich mich beispielsweise überhaupt nicht anfreunden...
Aber das hat nichts mit Ost/West zu tun, im Westen gibt es auch einige Vereine die ich nicht liebe... "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Painkiller
|
Zitat:
aber nur deswegen mag ich cottbus, fußball spielen können die ja nicht... ![]() dafür kann ich mich mal gar nicht mit Dynamo Dresden identifizieren.. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Ich für meinen Teil mag beispielsweise Cottbus und Dynamo Dresden nicht, aber auch Mönchengladbach finde ich nicht besonders toll. Da sind also Vereine aus dem Osten wie auch aus dem Westen dabei. Überhaupt wollen wir ja jetzt nicht unnötig einen Keil zwischen Ost und West treiben, diese Zeiten sind eigentlich vorbei. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Ein Einzelfall aus Millionen Deutschen. Du willst dich doch nicht ernsthaft davon aus der Ruhe bringen lassen?
Gerade im Internet steht leider so viel Müll, dass man sich an solche Aussagen schon fast gewöhnt hat. Also nimm dir nicht alles so zu Herzen was du auf deinem Monitor zu lesen bekommst. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ö
|
Generell sind Ostmannschaften natürlich schon scheisse
ROT-WEISS ESSEN
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann Cottbus nicht leiden. Liegt daran, dass wir die (gefühlte) 200.413 mal im DFB Pokal getroffen haben (RW Essen) ...
Ansonsten, ich habe nix gegen Ostvereine. Ich hab was gegen Vereine, deren Fans als besonders gewaltbereit gelten und relativ regelmäßig Stress im Stadion machen ... aber die Experten gibt es überall. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Oder ist alles was aus England und Frankreich kommt auch scheiße? Denn das sind ja nun mal auch andere Länder. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Ich differenziere da absolut nicht nach Region. Die Aue-Fans finde ich z.B. sehr sympathisch, seit ich die mal bei einem Auswärtsspiel noch zu Regionalligazeiten gegen die Kölner U23 kennengelernt habe... "Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht, wir sind Wismut Aue, die neue Fussball-Macht!"... wer mit soviel Selbstironie in ein Stadion fährt, der hat meine Sympathie verdient.
Dynamo Dresden und die Berliner Mannschaften gehören da eher zu meinen ungeliebten Vereinen... Wo die Fans auftauchen, ist immer Ärger... Und naja, regional bedingt DARF ich die Ostholländer aus Gladbach, die Pillen vom Autobahnkreuz Köln Nord und die Mannschaft aus der zukünftigen Hafenstadt Aachen auch nicht mögen... Marty |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
gratis-stuff.de
|
Naja, als VfBler muss man ja 3 hassvereine haben.
das sind der FCB, S04 und die Ostfranzosen aus Karlsruhe... wobei ich den KSC gar net so schlimm find, solang sie nicht 1. BL spielen. Mit ostvereinen hab ich nix am hut, weder positiv noch negativ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|