|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Klammuser,
das nächste sportliche Ereignis ist nicht mehr weit entfernt. Ich möchte hier diesen Thread aufmachen (Hoffe es ist noch kein anderer Thread vorhanden, habe ich jedenfalls nicht gesehen) damit man hier über Ereignisse, Höhepunkte usw. der Olympiade berichten und posten kann. Hier nun die Schlagzeile des heutigen >Tages: Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier der aktuelle Medaillienspiegel des fünfzehnten Tages der Olympiade,
nach 290 Entscheidungen! Zitat:
Geändert von Nigel (24.08.2008 um 12:46:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 24.03.2008
![]() |
Eine Sache hat man zum Glück bereits vor dem Beginn der Olympischen Spiele geschafft: Die Stadien und die Infrastruktur fertigzustellen.
Bleibt allerdings noch das große Problem der Luftverschmutzung in Peking. Und um das zu lösen wird es wohl etwas länger brauchen als ein Tage, die noch übrig geblieben sind. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nun hat die Olympiade noch nicht einmal begonnen und schon gibt es Ein-
schränkungen: Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
+ Losekiller.de +
|
Zitat:
haben, dass absofort in Peking nur abwechselnd die Autos mit ungerader und gerader Kennzeichenziffer fahren dürfen. Oder haben die das jetzt doch nicht gemacht ? Ich weiß nicht so recht, aber auf die Olympiaden zuvor, war die Vorfreude immer größer gewesen. Diesmal interessiert es mich nicht wirklich. Geht es nur mir so ? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Zitat:
Marty |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Individualist
|
Zitat:
Liegt einerseits an der Entscheidung für Peking, andererseits am Zeitunterschied. Dann kommt die Arbeit hinzu etc. Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich nochmal erleben! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Mein Interesse an Olympia wird sich diesmal auf die abendlichen Zusammenfassungen beschränken. Wegen der Menschenrechtslage in China und dem Verhalten der Behörden (Internetzensur usw.) kommt keine besondere Vorfreude auf. Sonst sehe ich mir auch immer gerne die Eröffnungs- und Schlussfeiern an. Das werde ich diesmal aus Protest boykottieren.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Weltenbummler
|
Zitat:
Ah, und Andy Schlëck nur knapp ne Medaille verpasst, verdammt. Ich kann gut verstehen dass der sich bei der Zieleinfhrt geärgert und auf den lenker gehauen hat |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|