Alt 31.08.2008, 05:19:01   #1 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard Neuer Wettskandal im Profifußball?

Zitat:
Manipulationsverdacht bei Bundesligaspielen

Auf den Spuren der Wettmafia: Ein malaysischer Wettpate soll zwei Bundesliga-Spiele und das Achtelfinale der WM-Endrunde 2006 in Deutschland zwischen Ghana und Brasilien verschoben haben.

Drei Jahre nach dem Fall Robert Hoyzer muss sich der deutsche Fußballerneut mit Manipulations-Vorwürfen auseinandersetzen. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins Spiegel soll ein malaysischer Wettpate Ende 2005 zwei Bundesliga-Spiele verschoben haben. Auch das Achtelfinale der WM-Endrunde 2006 in Deutschland zwischen Ghana und Brasilien steht den Recherchen zufolge unter Manipulationsverdacht.

Nach Informationen des Spiegel handelt es sich im deutschen Ligaspielbetrieb um die Begegnungen Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern am 26. November 2005 (1:5) und um das Zweitliga-Spiel Karlsruher SC gegen Sportfreunde Siegen am 7. August 2005 (2:0).
Quelle
Noch ein Bericht auf dfb.de

Wenn ich mir die Spielberichte anschaue und bei Karlsruhe auch die Endtabelle frag ich mich, wieso man hätte was schieben sollen?

Dürften Quoten locker unter 2 gewesen sein, da lohnt sich das schieben doch nicht
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 07:49:38   #2 (permalink)
LoseExil.de
Benutzerbild von Tschaet

ID: 468
Lose-Remote

Tschaet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Tschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes AnsehenTschaet genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
Dürften Quoten locker unter 2 gewesen sein, da lohnt sich das schieben doch nicht

Auf ZDF gestern Abend wurde gesagt bei dem Zweitligaspiel wurden 4 Mio. gesetzt.Rechte hohe Summe für solch ein Spiel..

Und bei 96 - Lautern war ich im Stadion,habe damit aber nix zu tun!

EDIT: Bei all diesen Spielen soll es sich um eine Wette gehandelt haben in Form von "Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung".

Tschaet
Tschaet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige