NBA Playoffs 2009

Und die Pistons haben das 2:0 gemacht... da ist die Chance doch recht groß, dass das Finale wohl Spurs-Pistons lauten wird (auch wenn 2:0 noch nix aussagen muss, siehe Mavs letztes Jahr im Finale...)
 
Und die Cavs antworten mit einem 82:88 :)

2:1 -> Pistons lead

James ist übel abgegangen, 32 punkte, 9 Rebounds und 9 Assists :biggrin:
 
Und die Spurs haben das 3:1 gemacht und sind damit einen Sieg vom Finale entfernt...
Und das 5te Game ist dazu noch (Mittwoch-Donnerstag nacht) in San Antonio, also haben sie ne recht gute Chance auf ein 4:1
 
Wow, LeBron hat nochmal krass aufgedreht 25 Punkte (13Pkts davon im 4. Quarter) und die Cavs haben zum 2:2 ausgeglichen.
Die haben 91:87 gewonnen, und das obwohl sie zwischenzeitlich mit 25:50 hinten lagen...
 
Also zur Zeit glaube ich, dass die Spurs es machen werden, aber mal abwarten was noch passiert.
mfg Haumann
 
Ich glaube auch, dass es die Spurs machen werden ... sie haben diese Saison einfach wieder den besten Mix. Erfahrung, Ginobili in Hochform, Duncan + Parker natürlich, aber auch Finley oder Oberto geben manchmal viel dazu.

Cleveland hätte gegen sie keine Chance, wenn dann Detroit ...
 
Wohow, die Cavs haben gestern Nacht in der 2. OT mit insg. 109:107 gewonnen und führen jetzt mit 3:2.

Und das 6te Spiel ist Samstag nacht in Cleveland, also n gewisser Vorteil für die Cavs...
 
LeBron hat 29 der letzten 30 Cavs-Punkte gemacht ... und was für welche. Der Typ kann wirklich unglaublich sein.
 
Cavaliers kommen ins Finale!!! (*hoff*)

EDIT: Meine Hoffnung hat sich wohl bewarheitet ;)
Cavliers gewinnen mit 82:98 und Daniel Gibson hat ordentlich Punkte gemacht... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Cavs sind auch im Finale!

Freitag morgen um 3h00 unserer Zeit gehts los und spätestens am 21.6. wissen wir wer der diesjährige NBA Champion ist (hab alle Daten im ersten Post geschrieben)
 
Na Governator, noch nicht wach? :mrgreen:
Die Spurs haben das erste Spiel gewonnen, wobei die Cavs und speziell James echt schwach waren. Die Spurs haben ne gute Defens um James aufgebaut und damit auch Erfolg gehabt. Die Cavs haben es eben nicht geschafft Parker und Duncan unter Kontrolle zu halten. Am Anfang wars noch etwas offener, aber am Ende war der Sieg groß genug.
Kein schönes und spannendes Spiel, aber naja.
mfg Haumann
 
Und die Spurs führen 2:0, haben gesten nacht 103-92 gewonnen.
Mal schauen was die Cavs in den nächsten zwei oder drei Spielen zu hause so ausrichten können, meiner Meinung nach nicht besonders viel
 
Ganz schön unspektakulär, die Finals dieses Jahr ... mit den schlechtesten Einschaltquoten!