[N] Schalke erhält bis zu 125 Millionen Euro vom Gasriesen "Gazprom"

Da die Berater um das zusätzliche Geld wissen und die Vereinsbindung der Spieler heutzutage immens ist, wird man natürlich mit einer geringeren Gehaltsforderung in die Vertragsverhandlung gehen. :mrgreen:

Die Berater wissen auch um die Schulden und ich denk auf Schalke sind die meisten gut bezahlt. Woanders würden se nicht soviel bekommen
 
Die Berater wissen auch um die Schulden und ich denk auf Schalke sind die meisten gut bezahlt. Woanders würden se nicht soviel bekommen

Sorry , aber das ist Utopie. Die Berater sind in der heutigen Zeit in erster Linie am Geld interessiert. Identifikation mit dem Verein wird so gut wie gar nicht mehr ins Kalkül miteinbezogen.
 
Sorry , aber das ist Utopie. Die Berater sind in der heutigen Zeit in erster Linie am Geld interessiert. Identifikation mit dem Verein wird so gut wie gar nicht mehr ins Kalkül miteinbezogen.

Das stimmt! Aber ich denke nicht viele Vereine zahlen soviel wie Schalke. Also überlegt man sich 2mal ob man zu hoch pokert;)
 
Schlake hat 280 Millionen Schulden [...]
So viel? Dann hat mich mein Radiosender wohl falsch informiert. :-?

Dann wird es natürlich ein noch weiterer Weg, diesen Berg abzubauen! Und wenn dann noch viele Verträge auslaufen ist das sicher keine einfache Situation!

Bin ja mal gespannt was der FCB dann vom neuen Hauptsponsor erhält.
Soll der Vertrag denn nicht verlängert werden?
 
Die Telekom wird wohl Namensgeber der Liga und daher dürfen die meines Wissens nach keinen Verein mehr sponsorn.
 
Jop dergerdes hat Recht.

Aber wer soll neuer Hauptsponsor für Bayern werden und wieviel zahlen die ? Meint ihr ernsthaft, da ist noch eine Steigerung zum bisherigen Sponsorvertrag drin ?
 
Meines Wissens hat Gazprom vorher beim BVB angefragt. Die haben abgelehnt. ;)

Und wenn ich mir mal die Vereinstreue einiger Spieler beim BVB angucke.

Ich meine ... Ricken ist schon ewig dabei und es haben so viele Spieler als wir noch tiefer in der finanziellen Krise steckten auf große Teile ihres Gehaltes verzichtet.
 
Leverkusen hat im Laufe der Jahre auch hunderte Millionen von Bayer gekriegt und konnten nix damit anfangen 8)
 
Meines Wissens hat Gazprom vorher beim BVB angefragt. Die haben abgelehnt. ;)

Und wenn ich mir mal die Vereinstreue einiger Spieler beim BVB angucke.

Ich meine ... Ricken ist schon ewig dabei und es haben so viele Spieler als wir noch tiefer in der finanziellen Krise steckten auf große Teile ihres Gehaltes verzichtet.

Haben sie ? Aha, gut zu wissen, dass wir mit Rauball und Watzke zwei fähige Leute dabei haben die das abgelehnt haben. Nicht auszudenken wenn Gazprom erstmal Gefallen daran findet und den Verein über die Aktien dann nach und nach aufkauft !