[N] FC Bayern blamiert sich - kassiert jedoch Millionengage

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 31.07.2006 um 15:33:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: FC Bayern blamiert sich - kassiert jedoch Millionengage
SternShortnews

Bei einem Testspiel des FC Bayern München in Tokio unterlag der Rekordmeister dem Klub von Guido Buchwald mit 0:1 (0:0). Torschütze für die Urawa Red Diamonds war Teruaki Kurobe, der kurz vor Ende der Partie mit einem Kopfballtor traf. Den Einstand von Lukas Podolski im Bayerndress sahen 30.000 Zuschauer. Auch wieder am Ball beim Deutschen Meister waren die WM-Teilnehmer Lahm, Kahn, Schweinsteiger und Owen Hargreaves. Die Niederlage dürfte den Bayern jedoch nicht so sehr schmerzen, denn für das ...
 
naja, die sind ja auch ganz schön kaputt, das merkt man, bei den japaner hat die saison schon angefangen, da müssen die einfach frischer sein und 1,5mio. €uro sind ja och net schlecht, oda?
 
Schön zu lesen ...

Aber nach so einem Flug kann man eine schwache Leistung echt nicht verdenken ...
 
Vor allem, wem man morgens früh eine Stunde lang Treppen hochsprinten muss, dann zwei Stunden Pause hat und dann solch ein Spiel machen soll...

Aussagekraft gleich null.

Marty
 
Unfassbar, nur weil es sich gerade um den FC Bayern handelt wird es gleich als große Blamage hingestellt. Interessiert doch wirklich niemanden und sagt auch rein gar nichts über die Verfassung der Mannschaft aus.
 
Würde ich nicht allzu sehr überbewerten. Bayern wird aus dem Spiel so oder so keine Schlüsse ziehen. Nur das Geld war wichtig und das haben sie ja bekommen. Von der Niederlage wird eh keiner mehr sprechen in 2 Tagen.