Alt 01.10.2008, 17:58:06   #1 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Pfeil Manipulationsverdacht bei Zenit-FC Bayern München

Aus aktuellem Anlass:

Diese Meldung ging heute über die Bildschirme:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ern-spiel.html

Stellungnahme vom FCB:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...2008/17274.php

Es darf spekuliert werden...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.10.2008, 18:01:43   #2 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

50 Mio fürs Ausscheiden...hm bei so viel Kohle würd ichs mir auch überlegen

Ne spaß jetzt mal bei Seite.
Glaube nicht, dass da wirklich was dran ist. Weiß zwar nicht warum, aber ich kanns mir absolut nicht vorstellen
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:04:17   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Wer müsste sich denn die Kohle teilen?
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:07:15   #4 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Wenn ich nur von der verweigerten Leistung im Rückspiel und dem Eigentor von Lucio im Hinspiel ausgehe, glaube ich das sofort...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:55:19   #5 (permalink)
Lem
für freie Kurven
Benutzerbild von Lem

ID: 212886
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Lem ist ein sehr geschätzter MenschLem ist ein sehr geschätzter MenschLem ist ein sehr geschätzter MenschLem ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Angenommen das stimmt, was würde das für Strafen geben?
Lem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 19:09:32   #6 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Lem Beitrag anzeigen
Angenommen das stimmt, was würde das für Strafen geben?
Vereinsauflösung

Angenommen es würde wirklich stimmen, könnte ich mir ne saftige Geldstrafe und evtl. ein Verbot in der CL vorstellen.
Unendlich Lose möglich
Alt 02.10.2008, 14:31:49   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49938
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Basti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein Lichtblick
Standard

Erstmal ein Zwangsabstieg wie bei Juve, schätz ich mal.

Aber das Rückspiel war echt krass, wie das verloren wurde. Aber ich glaub nicht wirklich an eine Manipulation.
Basti1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 14:51:39   #8 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Basti1000 Beitrag anzeigen
Erstmal ein Zwangsabstieg wie bei Juve, schätz ich mal.

Aber das Rückspiel war echt krass, wie das verloren wurde. Aber ich glaub nicht wirklich an eine Manipulation.
Wobei Juve aber in der Liga beschissen hat. Ich glaube, es bringt nichts, wenn wir jetzt schon über konsequenzen für Bayern nachdenken, wenn eh nie was draus wird
Unendlich Lose möglich
Alt 02.10.2008, 15:13:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49938
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Basti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein LichtblickBasti1000 ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Wobei Juve aber in der Liga beschissen hat. Ich glaube, es bringt nichts, wenn wir jetzt schon über konsequenzen für Bayern nachdenken, wenn eh nie was draus wird
Stimmt, erstmal muss so eine behauptung bewiesen werden. Aber war doch irgendwie klar, dass nach so nem Debakel was kommen muss, oder?
Basti1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:25:36   #10 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

Standard

http://www.stern.de/sport/fussball/a...r-1603839.html

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...455b6199a3eb8d

Zitat:
Zitat von stern.de
Uefa-Disziplinarchef Peter Limacher war es auch, der im Mai 2010 dafür sorgte, dass Franck Ribéry wegen seiner roten Karte das Champions-League-Finale verpasste.
Das erklärt natürlich nun auch die skandalöse Sperre von drei Spielen...

dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:30:13   #11 (permalink)
stubenrockertet
Benutzerbild von stuben_rocker

Reg: 30.08.2008
stuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Die Bayern-Bosse sind Profis genug, um zu wissen, dass so etwas immer ans Licht kommen würde. Ich halte das allein deshalb für ausgeschlossen.

stuben_rocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige