|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lukas Podolski zum 1. FC Köln? | |||
| Ja, Podolski wird zum 1. FC Köln wechseln! |
|
16 | 59,26% |
| Nein, Podolski wird sich einen anderen Verein suchen! |
|
11 | 40,74% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Möchte mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass Lukas Podolski zurück zum 1. FC Köln wechseln wird. Ich als FC-Fan würde mich natürlich riesig darüber freuen und sage deshalb: JA, ich denke Lukas Podolski geht zum 1. FC Köln zurück.
Warum? 1.) Seine gesamte Familie lebt in Köln und Umgebung! 2.) Er liebt den Verein, er liebt die Stadt, er liebt das Stadion, er liebt den FC, er liebt die Fans, die Fans lieben ihn! 3.) Mit Daum hätte Podolski einen hervorragenden Trainer und kann dadurch noch eine Menge lernen! Was denkt ihr? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja Poldi ist meiner Meinung nach halt jemand, der auch ein Umfeld braucht. Und mal ehrlich: Bei Bayern bekam er 1 Spiel eine Chance, die er dann natürlich nicht nutzte bzw. nicht nutzen konnte. Selbst ein Ribery war nach einem Spiel nicht wieder der Alte.
Wenn Poldi beim FC anheuern würde hätte er das Umfeld wieder. Und man würde ihn nach einem schlechten Spiel auch nicht auf die Bank setzen. Der braucht seine 4-5 Spiele, aber dann ballert er richtig los. Das war damals beim FC auch so, als er nach einer Verletzungspause zurück kam. Da ging die ersten 5 Spiele nix mehr, aber danach schoss er uns im Alleingang in die 1. Liga zurück. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hehe
|
Du sagst es, in die 1. Liga zurück. Zwischen der ersten und zweiten Liga liegen Welten. Klar, ist Poldi ein klasse Stürmer, doch für seine Karriere wäre es doch ein Rückschritt zu nem Abstiegskandidaten zu wechseln. Immerhin will ihn doch angeblich Real und Top Klubs aus England.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Abstiegskandidat? Hmm, also ich sehe in der Tabelle den FC auf Position 11, die wir erreicht haben mit nur einem einzigen Stürmer. Nämlich Novakovic. Welche Mannschaft hat sein Hinrundenziel schonmal erreicht mit nur einem einzigen Stürmer? Kenne da keine einzige!
Jetzt sind ab der Rückrunde Novakovic und Ishiaku (der im 2. Spiel sein 1. Tor schoss) im Sturm gesetzt. Das kann einfach nur besser laufen. Und zum Thema zurück in die 1. Liga: Als wir in der 1. Liga spielten, schoss er 10 Saisontore. Das schaffte in seinem 1. Jahr bisher nur Franz Beckenbauer! Außerdem spielt Lukas Nationalmannschaft und macht dort auch seine Tore (obwohl auf der Bank bei den Bayern) Ein Rückschritt wäre das finde ich auf keinen Fall. Der FC erlebt derzeit einen kompletten Umschwung dank Christoph Daum. Selbst Bierhoff und Löw meinten das der FC ein guter Verein für Poldi wäre. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
FC Bayern München
|
Zitat:
Wenn Podolski spielt, spielt er unterirdisch - das ist Fakt. Zitat:
Natürlich wäre er das - viel tiefer geht es kaum... Wie kann man als Nationalspieler und Spieler vom FCB nach Köln wechseln? Nur weil er da geliebt wird? Podolski mangelt es an Professionalität, sonst hätte er sich beim FCB durchgesetzt und würde nun wahrscheinlich nicht den Rückzieher nach Köln machen... Zitat:
Es darf gelacht werden! "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens: Das Thema Podolski scheint fast durch zu sein mit dem Wechsel zum 1. FC Köln *freu* Aber ich warte zur 100%igen Überzeugung noch auf die Bekanntgabe bei den beiden Vereinen FCB und Köln. |
||||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Es gibt nur EINEN Grund für einen Spieler zu Bayern zu wechseln. GELD. Wer bei Bayern spielt oder auf der Bank sitzt, verdient eine Menge und wenn die Bayern ihren Lauf haben gewinnt man auch quasi etliche Titel im Abo - klingt komisch, ist aber so. Bayern ist schon immer der "Erfolgsverein" der Liga gewesen. Das mag ein hartes Stück Arbeit bei Bayern sein, aber die sind nicht ohne Grund so erfolgreich. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Kupferdreh
|
Zitat:
Die Frage, die ich mich stelle ist, wieso Poldi überhaupt zu den Bayern gegangen ist. Ich denke, Poldi nutzt den FC für seine Zwecke aus In Köln wird er spielen, was er bei den Bayern im Mom nicht tut. Er bekommt wieder genug Spielpraxis und ich möchte Wetten, dass er in Köln nicht lange bleiben wird, sobald er wieder "in Form" ist. Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin!!! (und das 2mal in der kommenden Saison^^) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 21.12.2008
![]() ![]() |
Für unsewren Prinz Poldi ist es wichtig von Bayern wegzukommen, er muß spielen, denn wie wir alle sehen macht er ja auch seine Tore. (siehe Nationalteam)
Aber ob Poldi unbedingt nach Köln muß.... Besser währe doch der HSV oder noch besser er wechselt zum geilstenh Club der Welt... zum BVB mal abwarten was so in der Winterpause entschieden wird |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Muss das Ziel eines Fussballers immer darin liegen, bei Bayern, bei Real oder bei ManU zu spielen? Muss ein Fussballer immer das Ziel haben, Gewinnmaximierung zu betreiben? Ist es für das Ansehen eines Fussballers besser, 3,5 Mio bei Bayern auf der Bank zu verdienen als 2 Mio. bei Köln in der Stammelf? Früher blieben Fussballer (auch wegen der Transferregeln, ich weiß) ein ganzes Fussballerleben bei einem Verein, die waren da kult und wurden geehrt. Niemand kam auf die Idee, Spieler, die 10 oder 15 Jahre für einen Verein spielten, als karrierefeindlich zu bezeichnen, sie waren halt treu. Nun haben wir da einen Lukas, dem man erzählt, bei Bayern zu spielen sei das Nonplusultra. Er wechselt und stellt auch genau das fest. Nur leider spielt er ja nie. Und er bekommt auch bei weitem nicht die Aufmerksamkeit, die er vorher immer hatte. Das tut vermutlich weh. Es ist doch wie bei vielen Ehemännern. Die stellen nach Jahren der Ehe fest, dass es auch junge, hübsche (vielleicht auch noch reiche) Frauen gibt. Sie suchen sich eine als Geliebte, weil sie glauben, das wäre das Beste. Und später kehren sie alle zurück zu Mama, weil sie wissen, dass sie dort alles bekommen, was sie brauchen. Wenn Lukas zurückkommt, dann hat er alles, was er will: Er spielt wieder, er ist wieder der alleinige Prinz (statt der Prinz hinter 14 Königen), er spielt die Hauptrolle. Und dann wird er auch seine Leistung bringen. Und genau das brauchen wir in Köln. Was ich mir wünsche, sind Spieler, die sich den Arsch aufreissen für den Verein, die zur Not auf Geld verzichten für den Verein, die auch nach dem Training mit Herzblut für ihren Verein da sind. Dann bringen die auch deutlich mehr Leistung. Damit kennt man sich in Köln bestens aus. Also: Ehe man wieder Millionen in unbekannte Nieten setzt, dann lieber die 20 Mio. für Podolsk ausgeben. Marty |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
So hier mal Informationen aus dem FC-Brett zum Thema Podolski:
Zitat: