Lukas Podolski zum 1. FC Köln?

Lukas Podolski zum 1. FC Köln?

  • Ja, Podolski wird zum 1. FC Köln wechseln!

    Stimmen: 16 59,3%
  • Nein, Podolski wird sich einen anderen Verein suchen!

    Stimmen: 11 40,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Find ich (auch als VfB Fan) eine tolle Sache. Ich denke Poldi und mehr Einsätze = mehr Spannung in den Köln Spielen ... vlt auch mehr Tore ;)
 
Findest du? Bei Bayern war er irgendwer, der recht oft die Bank warmgehalten hat. In Köln ist er derjenige, der alles richten soll.
Und bei Bayern wurde deutlich mehr von ihm erwartet als die Kölner von ihm erwarten. Er sollte bei Bayern der neue Supermann werden und wurde stets kritisiert, dass er es nicht geworden ist.

In Köln hat er keinen Druck. Dort kennt er sich aus und weiß genau um die Mentalität der kölschen Seele. Und er weiß, dass man ihm alles verzeiht, solange sein Herz rot-weiß ist.

Ich gehe jetzt seit 1988 regelmässig zu Kölner Spielen, die Fans dort sind anders als andere, wohl nur noch mit denen von St. Pauli zu vergleichen.

Marty